Essen is fertich!

118 Rezepte

Blog besuchen
übern tellerrand: tolles mit süßkartoffel und rote bete aus simones s-küche

Heute gibts hier wunderschöne Farben, tolle Rezepte und das aus einer ganz anderen Küche! Ich habe nämlich wieder über..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Tatort-futter: harissa-blätter mit feta und joghurt-dip!

Heute abend ist Tatort-Zeit! Ja, wie (fast) jeden Sonntag, ich weiß ;) Aber heute ist wieder ein Dortmund-Tatort angesag..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Weihnachtsbacken #2: kardamom-biscotti

Und es wird weitergebacken, die Dosen sind noch nicht voll! Hier gibts jetzt Kekse, die ich schon oft gebacken habe, wei..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Sonntagssüß: oreo-frischkäse-schokohammer

Letztes Jahr habe ich hier bei (auch) Christina die Oreo-Cheesecake-Swirl-Bars gefunden, die ich seitdem schon ganz oft ..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Post aus meiner küche: kindheitserinnerung, ein bisschen nostalgie in der küche

Es ist mal wieder Küchenpostzeit und ich freue mich, dass die Pakete von meiner Tauschpartnerin Simone und mir unbeschad..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
übern tellerrand gelinst: tolles mit süßkartoffel und rote bete aus simones s-küche!

Heute gibts hier wunderschöne Farben, tolle Rezepte und das aus einer ganz anderen Küche! Ich habe nämlich wieder übern ..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Himbeer-ernte-segen: marmelade, kuchen und essig

Heute konnten wir reichlich Himbeeren ernten. Meine Mutter hat HIER ein kleines Feld gepachtet, auf dem man Gemüse, Obst..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Vegetarisch am wochenende #4: italienische gemüsesuppe

Für eine Gemüsesuppe braucht man ja eigentlich nicht wirklich ein Rezept. Es gibt Gemüse (saisonal oder nach Vorlieben a..

Speichern
Hello again! dreikönigskuchen, neues outfit und der erste post im neuen jahr!

Wieder Zeit und Muße zum bloggen! Nach Wochen der Blogabstinenz, die voll waren mit dem Packen von gefühlten zweihundert..

Speichern
Zitronen-gugl mit kirsch-mascarpone: die neue lecker bakery ist da!

Lange erwartet, endlich da: Die neue Lecker Bakery ist da, was hab ich mich gefreut! Und wenn ich mich so in einigen Blo..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Hitzeee!!!! es gibt salat

Dieses Wetter ist ja wunderbar, aber zum Kochen ja wohl überhaupt nicht geeignet. Es ist halt einfach keine Suppen- und ..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Ein menü aus dem backofen: die metro backherausforderung 2013

Heidewitzka, dass hinter dem Wort Backherausforderung eine Herausforderung stehen würde, war mir ja klar, aber mit der M..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Backen und kein ende in sicht: tomaten-tortano

So, dann wurde gestern auch noch spontan gegrillt (Regenwetter? Drauf gepfiffen!) und ich hatte nochmal die Gelegenheit,..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Zimt ist gut, zimt geht immer! also? zimtkuchen (was sonst?)

Der Titel sagt eigentlich alles, warum also noch Worte verschwenden? Im Prinzip richig, ich machs aber trotzdem! Denn de..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Backen bei schmuddelwetter: apfelkuchen mit mandelkruste

Und ich habe immer noch Äpfel, die auf eine Aufgabe warten und das Wetter ist nicht gerade Badewetter. Und so gibt es (s..

Speichern
Endlich ferien: zur belohnung kleine apfel-möhren-kuchen!

Endlich sind die Osterferien da, die Zeit zwischen den Ferien war ja diesmal sehr lang und meine beiden Schulkinder habe..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Sonntagsbrunch, damt ist auch schon morgens schokoladenkuchen erlaubt!

Brunchen ist ja was Schönes oder? Man kann ein bisschen länger schlafen oder noch im Bett rumlümmeln (wenn man eingelade..

Speichern
Sonntagskaffee und geburtstag feiern: apfel-zimt-galette

Mürbeteig und Obst geht immer, finde ich und wenns noch schnell und einfach geht, super! Zum heutigen Geburtstagsnachhol..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Folgen Sie uns auf Facebook

Newsletter


Melden Sie sich für unseren Newsletter und holen Sie sich wöchentlich die beliebtesten Rezepte direkt in Ihrem E-Mail.