Flauschfood

29 Rezepte

51 Besucher/Woche
Position 1177

Blog besuchen
Grünes thaicurry

Es wollten noch eine Zucchini und ein Rest Kokosmilch vertilgt werden, daraus entstand dann dieses Gericht: ein scharfes..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Apfel-zwiebel-schmalz vegan

Hach, ich bin immer noch begeistert von meinem heutigen Frühstücksaufstrich. Es gab selbstgemachtes Apfel-Zwiebel-Schmal..

Speichern
Russisch brot vegan

Zu unveganen Zeiten liebte ich das im Supermarkt gekaufte Russisch Brot. Teilweise habe ich es sogar gefrühstückt... Abe..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Gefüllte paprika mit hirse und sojahack

Schon etwas länger her, aber neulich gab es Paprika gefüllt mit Sojahack, Hirse, Tomate und Rosinen. Sehr lecker war's. ..

Speichern
Grünkohl mit räuchertofu

So... Da ich lange faul war gibt es jetzt gleich ein paar Rezepte auf einmal, die ich in der letzten Zeit gekocht habe. ..

Speichern
Rohköstliche spaghetti bolognese

Heute ist mein neues Küchengerät bei mir eingetroffen: ein Spiralschneider.Damit lassen sich ohne Strom und einfach nur ..

Speichern
Paniertes kokosschnitzel lowcarb

Es war einmal... Am Rande der Kokoswüste, als der Erdnussfluss den Broccoliberg hinunter rann und auf eine hungrige Flau..

Speichern
Tempehchips auf gebratenen nudeln

Eines meiner Lieblingsessen (gebratene Nudeln mit Gemüse, Sojasauce und - ganz wichtig - frischen Zwiebeln und Knoblauch..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Vegane kroketten für faule

Ich mag sehr gerne Kroketten. Allerdings dauert das Selbstherstellen ja ein bißchen länger und fertige Kroketten sind en..

Speichern
Tofurührei kala namak

Nachdem mein im Internet bestelltes Kala Namak Salz endlich angekommen war, habe ich mich auch mal an veganes Rührei aus..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Seitangulasch mit kürbis und tomaten-thymian-nudeln

Mal wieder eine Seitanvariation: diesmal wie ein Gulasch gewürzt und gebacken mit Paprika und Kürbis. Dazu gab es selbst..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Klassische rouladen in rotweinsauce vegan

Letztes Wochenende gab es bei uns Rouladen auf Sojabasis in einer leckeren Rotweinsauce. Zutaten (für sechs Rouladen) ..

Speichern
Nudeln mit mangold in nussiger sahnesauce

Ich habe mich sehr gefreut, als ich neulich in unserem kleinen Supermarkt Mangold gefunden habe. Sonderlich oft passiert..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Süße auberginen-sesam-pfanne

Ich wollte schon immer mal irgendetwas mit Tahin kochen und das hier ist dann als Ergebnis herausgekommen: eine süße Gem..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Thunfischpizza vegan

Zu unveganen Zeiten habe ich gerne eine gewisse Tiefkühlthunfischpizza gegessen, was ich jetzt natürlich nicht mehr tun ..

Speichern
Seitan in orangenmarinade

Nach dem gebackenen Seitan in asiatischer Kokosmarinade kommt hier eine Variante: gebackener Seitan in Orangenmarinade m..

Speichern
Kidneybohnenbällchen mit broccoli

Ich liebe sie, diese Kidneybohnenbällchen... Zusammen mit dem aktuellen Lieblingsgemüse sind sie ein tolles Hauptgericht..

Speichern
Kürbissuppe mit räuchertofu-croutons

So, ich war etwas länger blogabstinent, weil ich mich als tierische Krankenschwester betätigt habe und daher wenig Lust ..

  • Gespeichert von Liliana
  • Gespeichert seit 3 Monate
  • in Low Carb + 1 anderen
Speichern
Folgen Sie uns auf Facebook

Newsletter


Melden Sie sich für unseren Newsletter und holen Sie sich wöchentlich die beliebtesten Rezepte direkt in Ihrem E-Mail.