Flauschfood

29 Rezepte

72 Besucher/Woche
Position 1108

Blog besuchen
Königsberger klopse vegan

Hmm, in meiner Kindheit gab es gelegentlich dieses Essen. Obwohl ich mich gar nicht genau daran erinnern kann ob es mir ..

  • Gespeichert von Jonathan
  • Gespeichert seit 10 Monate
Speichern
Karamellige nuss-nougat-cookies vegan

Hier ist der Karamellsirup zum Einsatz gekommen: ich habe leckere Cookies mit Haselnüssen und Nougatschokolade à la Toff..

Speichern
Kidneybohnenbällchen mit broccoli

Ich liebe sie, diese Kidneybohnenbällchen... Zusammen mit dem aktuellen Lieblingsgemüse sind sie ein tolles Hauptgericht..

Speichern
Tofurührei kala namak

Nachdem mein im Internet bestelltes Kala Namak Salz endlich angekommen war, habe ich mich auch mal an veganes Rührei aus..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Russisch brot vegan

Zu unveganen Zeiten liebte ich das im Supermarkt gekaufte Russisch Brot. Teilweise habe ich es sogar gefrühstückt... Abe..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Paniertes kokosschnitzel lowcarb

Es war einmal... Am Rande der Kokoswüste, als der Erdnussfluss den Broccoliberg hinunter rann und auf eine hungrige Flau..

Speichern
Grüne avocado-schoko-muffins

Ich habe neulich irgendwo etwas von Avocado-Schoko-Frosting gelesen und dann überlegt, ob man die Avocado nicht auch gle..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Kürbissuppe mit räuchertofu-croutons

So, ich war etwas länger blogabstinent, weil ich mich als tierische Krankenschwester betätigt habe und daher wenig Lust ..

  • Gespeichert von Liliana
  • Gespeichert seit 3 Monate
  • in Low Carb + 1 anderen
Speichern
Gebackener seitan mit gemüsespießen

Bei meinen ersten Seitanversuchen war ich nie vollkommen zufrieden mit der Zubereitungsart. Irgendwie wurde er durch das..

Speichern
Karamellsirup (für milchkaffee und mehr)

Gestern habe ich einen tollen Karamellsirup gekocht, der natürlich heute gleich in einem Sojalatte getestet werden musst..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Grünes thaicurry

Es wollten noch eine Zucchini und ein Rest Kokosmilch vertilgt werden, daraus entstand dann dieses Gericht: ein scharfes..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Nudeln mit mangold in nussiger sahnesauce

Ich habe mich sehr gefreut, als ich neulich in unserem kleinen Supermarkt Mangold gefunden habe. Sonderlich oft passiert..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Tempehchips auf gebratenen nudeln

Eines meiner Lieblingsessen (gebratene Nudeln mit Gemüse, Sojasauce und - ganz wichtig - frischen Zwiebeln und Knoblauch..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Seitan in orangenmarinade

Nach dem gebackenen Seitan in asiatischer Kokosmarinade kommt hier eine Variante: gebackener Seitan in Orangenmarinade m..

Speichern
Klassische rouladen in rotweinsauce vegan

Letztes Wochenende gab es bei uns Rouladen auf Sojabasis in einer leckeren Rotweinsauce. Zutaten (für sechs Rouladen) ..

Speichern
Grünkohl mit räuchertofu

So... Da ich lange faul war gibt es jetzt gleich ein paar Rezepte auf einmal, die ich in der letzten Zeit gekocht habe. ..

Speichern
Rohköstliche spaghetti bolognese

Heute ist mein neues Küchengerät bei mir eingetroffen: ein Spiralschneider.Damit lassen sich ohne Strom und einfach nur ..

Speichern
Wirsingspaghetti mit walnusspesto

Und hier noch ein Nudelgericht, für das ich das Grundrezept schon vor längerer Zeit irgendwann mal im Internet gefunden ..

Als erster
Dieses Rezept speichern
Schnell und einfach
Speichern
Folgen Sie uns auf Facebook

Newsletter


Melden Sie sich für unseren Newsletter und holen Sie sich wöchentlich die beliebtesten Rezepte direkt in Ihrem E-Mail.