Die aktuellsten Rezepte aus der Blogosphäre

Gebackene Tortellini mit Salsiccia0
Gebackene tortellini mit salsiccia
Die Idee für dieses Gericht kam mir beim Kochen von Lasagne. Ich gehöre zu den Menschen, die für die Lasagne die Nudelpl
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Gefüllte Eier0
Gefüllte eier
Ihr Lieben, mit dem heutigen Beitrag verabschiede ich mich in eine kleine Osterpause. Am Karfreitag bin ich zu Besuch
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Die Gewinner stehen fest!!! :-)0
Die gewinner stehen fest!!! :-)
Hallo Ihr Lieben!!! :-) Ich sag es gleich, das hier ist KEIN Aprilscherz!!! :-) Vielen Dank an alle Teilnehmer
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Vegan backen für alle  {Vegane Mohnbuchteln}0
Vegan backen für alle {vegane mohnbuchteln}
Die Tage gab es zum ersten mal etwas veganes bei mir zu essen. Dank des Buches "Vegan backen für alle" von "Björn Moschi
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Waldknoblauch0
Waldknoblauch
Waldknoblauch als Bärlauch oder Knoblauchspinat bekannt, Butter herstellen. Jetzt Ende März kann man den Waldknoblauch
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Speck + Bärlauch + Apfelmus = Spatzeklöß'0
Speck + bärlauch + apfelmus = spatzeklöß'
Spatzeklöß' erinnern mich an eine gemütliche warme Küche, mit hübsch dekorierten Sammeltassen, einer uralten Kaffeemühle
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Lovely Links im Frühling0
Lovely links im frühling
Heute zeige ich euch meine Frühlings-"Lovely Links" -Sammlung ... Dabei dreht sich alles um die Sehnsucht nach Sonne, da
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Mistchratzerli nach Mirjam Fiechter0
Mistchratzerli nach mirjam fiechter
ENDLICH :-) … habe ich es einmal an den Marktstand der Fiechter Schwestern geschafft! Nicht nach Oerlikon, sondern an ei
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Meine Hassliebe: Mohn - heute mit Mohn-Praline0
Meine hassliebe: mohn - heute mit mohn-praline
Die Sache mit dem Mohn Mohn und mich verbindet eine kleine Hassliebe. Laut Wikipedia ist eine Hassliebe eine Beziehung z
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Putenfrikadellen mit Curry-Kokos-Sauce0
Putenfrikadellen mit curry-kokos-sauce
Wir haben ja schon oft geschrieben, dass man Hackfleisch nicht nur aus Rinder- oder Schweinefleisch machen kann. Hier ma
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Osterpinze0
Osterpinze
Ein Klassiker, der auf einem Ostertisch nicht fehlen darf: die Osterpinze. Eigentlich ein gewöhnlicher Briocheteig, der
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Rote Currypaste0
Rote currypaste
Ich hadere noch immer mit dem Blogdesign, das soll mich aber nicht vom Kochen abhalten. Ich habe mich entschlossen, der
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Rotes Thaicurry mit Huhn und Riesengarnelen0
Rotes thaicurry mit huhn und riesengarnelen
So, dann wollen wir mal unsere rote Currypaste auf freier Wildbahn testen. Dazu haben wie ein Huhn und einige Riesengarn
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Bruschetta my way oder die Angebervorspeise für Faule0
Bruschetta my way oder die angebervorspeise für faule
Heute gibt’s was Schnelles und einfaches für euch! Ich habe als kleine Vorspeise zu unserem Bauernsalat Bruschetta gezau
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Frühlingsgefühle für den persönlichen Neubeginn0
Frühlingsgefühle für den persönlichen neubeginn
Lebens- und Sozialberaterin Beate Janota von der Liebesambulanz in Bad Vöslau hat 7 Glücks-Impulse für den Frühling für
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Die perfekten Burger-Buns ala “Auf die Hand”0
Die perfekten burger-buns ala “auf die hand”
Die perfekten Burger-Buns ala “Auf die Hand” 31. März 2015 von Kathleen | Keine Kommentare Normalerweise bin ich ja
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Herzhafte Gnocchi in Senfsahne mit Bacon0
Herzhafte gnocchi in senfsahne mit bacon
Vor einiger Zeit saß ich wieder einmal in der Bahn und habe ein schnelles Gericht für den Feierabend gesucht. Auf Nudeln
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Wo der Osterhase sich am liebsten versteckt {Himbeer-Kokos-Ostertörtchen}0
Wo der osterhase sich am liebsten versteckt {himbeer-kokos-ostertörtchen}
Falls ihr den Osterhasen sucht, der hat sich auf meinem Oster-Törtchen versteckt ;) Ein leckeres Törtchen, gefüllt mit s
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Danis homemade Brownies aus dem Glas ♥0
Danis homemade brownies aus dem glas ♥
Servus Ragazzi, mit diesem Post möchte ich mich ganz ♥-lich bei der lieben Dani von Taste Around bedanken: Sie hat ihre
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Rezept – Saftige – knackige Müsliriegel0
Rezept – saftige – knackige müsliriegel
Saftige – knackige Müsliriegel 1 Banane 1 Apfel 200g fruchtiges Müsli ( selbst gemischt und Zutaten nach Wahl) 100g Ma
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Live und in Farbe auf Schloss Burg mit Mele Brink und Bernd Held0
Live und in farbe auf schloss burg mit mele brink und bernd held
Schloss Burg 01.03.2015 mit Mele Brink und Bernd Held Bernd Held und Mele Brink sind zwei sympathische Typen. Das hab i
Als erster, dieses Rezept
speichern!
4 Movements, die uns bei den diesjährigen CrossFit Games erwarten könnten0
4 movements, die uns bei den diesjährigen crossfit games erwarten könnten
Kurze Verschnaufpause! Nach fünf Wochen Ranklotzen für die CrossFit Opens, dürft ihr nun erst einmal durchatmen und rege
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Veröffentlichung: »Und es hat Klick gemacht« – Teil 1 /c’t – auch zum Download0
Veröffentlichung: »und es hat klick gemacht« – teil 1 /c’t – auch zum download
Cover: c’t Ausgabe 7 / 2015 Da isse, die 7. Ausgabe des Magazins c’t (Heise), in der sich der erste Teil meiner Story »
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Gedanken im Sturm – nicht mehr lieferbar0
Gedanken im sturm – nicht mehr lieferbar
Umschlag; Anthologie “Gedanken im Sturm” Obwohl ich Daten und Geschichten archiviere und es wichtig finde, auch ältere
Als erster, dieses Rezept
speichern!
Durch die Verwendung von myTaste, stimmen Sie der Verwendung von CookiesOkWeiterlesen