15 minuten weihnachten in der tüte rezepte

0 Gespeichert
[Typisch für] 15 Minuten Weihnachten in der Tüte

[Typisch für] 15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Es ist ja nun wirklich kein Geheimnis, wann Weihnachten in etwa vor der Tür stehen wird. Aber auch mit diesen wenigen Tagen Variabilität zum genauen Beginn der Weihnachtszeit sollte man meinen, dass es gut planbar und auf lange Sicht absehbar ist
0 Gespeichert
Weihnachtliches Shortbread – in der Post und auf dem Teller (Rezept-Doodle-Weihnachtskarten-Freebie)

Weihnachtliches Shortbread – in der Post und auf dem Teller (Rezept-Doodle-Weihnachtskarten-Freebie)

Es sind nur noch zehn Tage bis Weihnachten und so langsam muss was geschehen. Ihr bekommt ihn noch pünktlich vor Weihnachten
0 Gespeichert
Tschüss Ostern, hallo Weihnachten – Anti-Schubladen-Möhrenkuchen in der winterlichen Gewürz-Variante

Tschüss Ostern, hallo Weihnachten – Anti-Schubladen-Möhrenkuchen in der winterlichen Gewürz-Variante

Passt sicher gut zu Weihnachten. Der arme Möhrenkuchen landete in einer Schublade, ohne eine Möglichkeit für persönliche Entfaltung, einfach abgestempelt und wegsortiert
0 Gespeichert
Plätzchenrausch - Weihnachten in der Küche {Erdnusstaler}

Plätzchenrausch - Weihnachten in der Küche {Erdnusstaler}

Eines davon waren diese Erdnusstaler, die Ihr im Bild in der unteren rechten Ecke finde könnt. Vanillekipfel und Zimtsterne sind eindeutig klassische Weihnachtsplätzchen
2 Gespeichert
Der große Eierlikörtest plus ein Rezept zum Selbstmachen

Der große Eierlikörtest plus ein Rezept zum Selbstmachen

Der Likör erinnert im Geschmack etwas an Weihnachten, vielleicht auch durch seine feine Mandelnote. Schluss mit der Theorie – jetzt gehts ans Eingemachte
1 Gespeichert
weihnachtlicher Kaffeelikör

weihnachtlicher Kaffeelikör

Nun hat Chile zwar mit den Anden perfekte Bedingungen für weiße Weihnachten, nur leider liegen die Jahreszeiten hierfür verkehrt
1 Gespeichert
In der Weihnachtsschickerei – oder “Post aus meiner Küche Vol. 4″

In der Weihnachtsschickerei – oder “Post aus meiner Küche Vol. 4″

Ich wünsche mir nur eins zu Weihnachten (also, mal abgesehen von der KitchenAid ). Um so lustiger war es, als Christin und ich uns Montag in der Mittagspause zum persönlichen Tausch auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Hamburger Rathausmarkt trafen, in unsere Tüten linsten und dort ziemlich ähnlich Leckereien entdeckten
0 Gespeichert
Weihnachtliche Resteverwertung: Englischer Kastenkuchen

Weihnachtliche Resteverwertung: Englischer Kastenkuchen

Das erste Mal habe ich diesen Englischen Kastenkuchen zu Weihnachten bei meiner Schwiegermutter gegessen und freue mich seitdem jedes Jahr auf ihn
0 Gespeichert
Frohe Weihnachten – Mandel-Marzipanguglhupf mit Cranberries

Frohe Weihnachten – Mandel-Marzipanguglhupf mit Cranberries

Aber egal ob heute oder einige Tage später, ich möchte euch ein wunderbares, friedvolles und glückliches Weihnachtsfest wünschen
0 Gespeichert
Weihnachtliche Milchreismischung

Weihnachtliche Milchreismischung

Ihr braucht noch eine schnelle und schöne Geschenkidee für Weihnachten. Ein kleines Mitbringsel für Freunde, Bekannte oder Familie
0 Gespeichert
Unser Weihnachten 2015

Unser Weihnachten 2015

Eigentlich kommt es an Weihnachten ja nicht auf die Geschenke an, sondern, dass man mit seiner Familie zusammen sein kann und es allen gut geht
0 Gespeichert
Weihnachtliche Fischeinkäufe & Rezepte + ein leckeres Give Away

Weihnachtliche Fischeinkäufe & Rezepte + ein leckeres Give Away

Letzte Woche schrieb mich die Tante meines Mannes an und wollte klären, wer aus der Familie was zu Weihnachten zubereitet und mitbringt
0 Gespeichert
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Mein Lieblingsfilm mit Heinz Rühmann ist der Film "Die Feuerzangenbowle". Wat is`n Dampfmaschin. Ihr anderen könnt mir gestohlen bleiben
0 Gespeichert
Gemütliche Weihnachten!

Gemütliche Weihnachten!

Der Herr des Hauses meinte, ich solle den Blog umbenennen. Statt Wort zum Sonntag ein Foto zum Montag. Das Wetter draußen konnte sich nicht entscheiden zwischen Sonne und blau oder Regen
0 Gespeichert
Es tut sich was bei kulinarisch38

Es tut sich was bei kulinarisch38

Nun wollen wir nach Weihnachten einen neuen Schritt wagen. Wo gibt es gerade besondere Angebote in Restaurants
0 Gespeichert
{Weihnachtliche Grüße} Punschröllchen von Sweet Dreams - Zaubertorten und mehr....

{Weihnachtliche Grüße} Punschröllchen von Sweet Dreams - Zaubertorten und mehr....

Ich freue mich sehr das ich bei diesem "Adventskalender" dabei sein darf. Zuallererst die Löffelbisquits in eine Tüte geben und zerbröseln
0 Gespeichert
Weihnachtliche Deko

Weihnachtliche Deko

Blog Hop - Merry Christmas/Weihnachten. Hunde in der Tüte. Marzipan- und Kinderschokoladenliköre mit Thermomi
0 Gespeichert
Weihnachtliche Doppelkekse

Weihnachtliche Doppelkekse

Den Teig in Frischhaltefolie einwickeln, platt drücken und mindestens zwanzig Minuten im Kühlschrank kalt stellen