Anrichten rezepte

Crêpes – Grundrezept

Crêpes – Grundrezept

Anrichten. Für Crêpes gibt es viele Varianten von Füllungen. Die Meisten sind süß aber es gibt auch herzhafte
Dijon-Knoblauch-Lachs mit grünem Spargel

Dijon-Knoblauch-Lachs mit grünem Spargel

Den Lachs aus de Ofen nehmen und zusammen mit dem Spargel anrichten. Lachs ist ein herrlicher Fisch, der zusammen mit gutem Dijon-Senf und Knoblauchs seine wahre Pracht entfalten kann
Hähnchen‑Spitzkohl-Masala

Hähnchen‑Spitzkohl-Masala

Dazu gibt es auch Anregungen zum Anrichten. aus "Indisch Kochen" von Anjali Pathak (s. u. ). Dieses indische Masala ist einfach nur lecker
Tarte mit Schokoladencreme und Erdbeeren

Tarte mit Schokoladencreme und Erdbeeren

Puderzucker anrichten und genießen. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende ja garnichts backen - aber dann war das Wetter doof und mir ist spontan eingefallen, dass ich meine neue Glasboden-Tarteform noch nicht eingeweiht hatte
Kalorienarme Penne

Kalorienarme Penne

Das Paprikagemüse mit den Nudeln vermengen und auf vorgewärmten Tellern anrichten. Auch am Ende eines langen Arbeitstages lässt sich dieses Rezepte im Handumdrehen zubereiten
Spaghetti mit Kürbis-Carbonara

Spaghetti mit Kürbis-Carbonara

Nach dem anrichten noch mit etwas Parmesan bestreuen. Einer der Vorteile meines Umzugs ist eben auch die gemeinsame Abendgestaltung mit meinem Liebsten
Husch, husch ins Körbchen

Husch, husch ins Körbchen

Anrichten. Manchmal muss man die Gelegenheit. beim Schopfe packen, zumal sie eine ganz besondere Herausforderung ist