Apfel kekse backen rezepte

Apfel Pie Kekse

Apfel Pie Kekse

Gut, keine Idee von mir sondern bei Joy entdeckt, und leicht (sind wir ehrlich, stark abgewandelt) nachgebacken
{Keks Montag} Zuckerfreie Baby Kekse

{Keks Montag} Zuckerfreie Baby Kekse

) Den Apfel schälen und raspeln oder ganz klein und fein schneiden. Das Rezept habe ich auf dem Blog der Glücksbäckerei - Backen macht glücklich gefunden
Von Keksen & Gesundheit

Von Keksen & Gesundheit

Zuerst drückte man prüfend an mir herum, als wäre ich ein runzeliger Apfel in der geplünderten Obsttheke eines Bio-Supermarkts am Samstagabend
Von Keksen & Gesundheit

Von Keksen & Gesundheit

Zuerst drückte man prüfend an mir herum, als wäre ich ein runzeliger Apfel in der geplünderten Obsttheke eines Bio-Supermarkts am Samstagabend
Kekse mit Apfelfüllung

Kekse mit Apfelfüllung

Wer lieber das Original-Rezept backen möchte und italienisch kann, der folgt jetzt einfach dem Link. Mir gefallen diese mit Apfel gefüllten Kekse sehr gut
Quarkauflauf mit Apfel

Quarkauflauf mit Apfel

Etwas Honig habe ich hinzu gegeben und dann sind da ja noch die Äpfel, die gerade wenn sie gebacken sind, eine wunderbare natürliche Süße abgeben
Möhren Haferflocken Kekse

Möhren Haferflocken Kekse

Statt Apfel habe ich hier Möhren benutzt. Alle Zutaten vermengen, eine halbe Stunde ruhen lassen (ein ganz wichtiger Schritt, da die Kekse ansonsten flach wie Pfannkuchen werden), backen und wieder ruhen lassen