Backmischung zum verschenken rezepte

Rotweinkuchen {Backmischung} zum Verschenken

Rotweinkuchen {Backmischung} zum Verschenken

Immerhin bietet sich dieser Kuchen auch optimal an, die trockenen Zutaten als Backmischung zu verschenken (jup, es ist Advent und wir sprechen “in Geschenken”), mit Backanleitung und in einem hübschen Glas, ein prima Geschenk für Kollegen und Lehrer der Kinder
Muffin – Backmischung zum Verschenken

Muffin – Backmischung zum Verschenken

Wir haben uns für eine Schoko-Muffin-Backmischung entschieden, zum Einen weil man die Zutaten im Regelfall sowieso zuhause hat und zum Anderen, weil die Muffins echt super schmecken, damit kann man also auch noch geschmacklich beim Beschenkten punkten (und damit vielleicht auch noch den ein oder anderen Omni verblüffen
{DIY} – Backmischung und Müsli zum Verschenken

{DIY} – Backmischung und Müsli zum Verschenken

Da ich die Backmischung danach selbst verwendet habe, kann ich aus Erfahrung sprechen, dass das Backen damit um einiges erleichtert wird, da es doch immer ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, erst alle Zutaten zusammen zu suchen, möglicherweise welche zu kaufen und dann noch alles abzumessen
Keksbackmischung zum Verschenken

Keksbackmischung zum Verschenken

Diese Backmischung habe ich von unserer Großen zu Ostern bekommen. Die Backmischung in eine große Rührschüssel füllen und alles gut vermischen
Dinkelbrot zum verschenken

Dinkelbrot zum verschenken

Deshalb dachte ich mir, ich mach ihr eine Brotbackmischung. Und zum Einzug schenkt man ja traditionell Brot und Salz
Pikante Backmischung im Glas (Last Minute Geschenk)

Pikante Backmischung im Glas (Last Minute Geschenk)

Und deswegen habe ich heute noch ein Rezept für eine pikante Backmischung im Glas für euch, die sich bestens zum Verschenken an Weihnachten, Silvester und allen möglichen anderen Gelegenheiten unterm Jahr eignet
Backmischung selber machen

Backmischung selber machen

Zuzätzlich zum Backen braucht ihr. Eine tolle Geschenkidee ist eine Backmischung, die selbst gemacht im Glas verschenkt wird