Backofen rezepte

Backofen Paella – schneller Genuß nebenbei

Backofen Paella – schneller Genuß nebenbei

Sobald die ersten zwanzig Minuten um sind, holt ihr die Auflaufform aus dem Backofen. Den Backofen heizt ihr auf 220°C Ober-/Unterhitze vor. Für 20 Minuten in den Backofen schieben. Gebt die Auflaufform wieder für 20 Minuten in den Backofen. Als letztes mischt ihr nach Ablauf der Zeit die Flußkrebse / Garnelen unter und schiebt das Ganze noch einmal für 10 Minuten in den Backofen
Buntes Backofen Wurzelgemüse

Buntes Backofen Wurzelgemüse

30-40 Minuten bei 190 Grad in den Backofen geben. Hallo Zusammen. Habt ihr auch gewisse Frucht- oder Gemüsesorten die ihr plötzlich gerne esst oder nicht mehr
Im Backofen getrocknete Tomaten

Im Backofen getrocknete Tomaten

Und damit Ihr meine Freude teilen könnt, habe ich heute ein Rezept von im Backofen getrockneten Tomaten für Vielbeschäftigte
Backofen Hähnchen (herzhaft)

Backofen Hähnchen (herzhaft)

Den Backofen auf 200 Grad vorheizen. Den Backofen auf 200 Grad vorheizen. Das Hähnchen waschen und von innen mit Salz und Pfeffer würzen
selbstgemachte Backofen Chili Cheese Fries auch für Kinder geeignet {Post enthält Werbung}

selbstgemachte Backofen Chili Cheese Fries auch für Kinder geeignet {Post enthält Werbung}

Selbstgemachte Backofen Pommes sind ja an sich schon mal sehr lecker. Backofen Pommes. Nun könnt ihr ganz nach eigenem Geschmack weniger oder mehr Käsescheiben auf den Pommes verteilen und zurück in den noch warmen aber ausgeschalteten Ofen schieben ( wenn der Backofen an ist, wird der Käse zusätzlich gebräunt und zu fest, das soll hier nicht geschehen, er soll nur schon schmelzen
Apfelcrumble aus dem Backofen

Apfelcrumble aus dem Backofen

Heute habe ich es mal für mich alleine in Backofen geschoben. Den Backofen auf 180 ° Ober – und Unterhitze vorheizen
Sigara Börek aus dem Backofen

Sigara Börek aus dem Backofen

Backofen auf 225 Grad vorheizen. Backofen auf 225 Grad vorheizen. Petersilie glatt frisch, gehackt. 200 Gramm Schafskäse
Lauwarmer Kartoffelsalat aus dem Backofen

Lauwarmer Kartoffelsalat aus dem Backofen

Da es aber trotzdem etwas Besonderes werden sollte - und nicht ein in Mayonnaise ertränkter Kartoffelmatsch -, habe ich mir die Variante mit Backofenkartoffeln ausgedacht