Beluga linsen rezepte

Beluga Linsen mit roter Beete und Feta

Beluga Linsen mit roter Beete und Feta

So ging es mir mit Beluga-Linsen. Ich hatte schon ein bisschen nach Rezepten zur Inspiration gesucht und dieses hier gefunden, in dem die Linsen mit Roter Beete und Ziegenkäse kombiniert wurden
Zucchini Beluga Linsen Suppe

Zucchini Beluga Linsen Suppe

Die Linsen sind eine tolle Sättigungsbeilage und mit der Minze und der Zitrone erinnert sie ein bisschen an das absolute Lieblings-Lieblings-Süppchen (HIER)
Pikanter Beluga Linsensalat auf Rucola

Pikanter Beluga Linsensalat auf Rucola

Beluga Linsen. Linsen…. Heute hatte ich wieder einmal Bock auf Beluga Linsen. Nein , nicht die normalen großen braunen oder grünen Linsen die oft nur im abgelegensten Regal zu finden waren
Beluga Linsensalat – unser liebstes Salatrezept

Beluga Linsensalat – unser liebstes Salatrezept

Dieses wahnsinnig köstliche Rezept für Beluga Linsensalat möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Linsen sind einfach ein Gedicht, weil sie wunderbar knackig bleiben und nicht wie andere Linsen verkochen
Linsen Bolognese

Linsen Bolognese

Wenn man mal wieder kein Fleisch mag, ist diese Linsen-Bolo genau das Richtige. Danach das Tomatenmark dazu geben und anschwitzen, die geschälten Tomaten und die passierten Tomaten dazu geben, Linsen hineingeben und ca
Linsen – Warum sind sie so gesund?

Linsen – Warum sind sie so gesund?

Beluga-Linsen. Linsen. Doch es gibt sie auch in Rot, Gelb und Schwarz (Belugalinsen). Das Schöne ist, dass nicht nur ich als Gemüseliebhaber auf die kleinen runden Knöpfe stehe, sondern auch mein liebster Schwabe, der ja mit dem Linsen-Gen zur Welt kam
Beluga Linsensalat

Beluga Linsensalat

Die Linsensorte mit dem Namen Beluga hat ihren Namen vom gleichnamigen Kaviar geerbt, da die kleinen, schwarzen Linsen ihm im getrockneten Zustand recht ähnlich sind
Linsen

Linsen

Es gibt verschiedene Sorten in allen Farbvariationen von grün, braun, gelb, orange, rot und sogar schöne, glitzernde schwarze Beluga-Linsen