Big snack von tupper rezepte

Kürbis-Ricotta-Ravioli

Kürbis-Ricotta-Ravioli

Ich habe mir für die Nudeln den Big Snack von Tupper von einer Freundin geliehen. Neben Ravioli kann man mit dem Big Snack auch noch leckere Dinge mit Blätterteig zaubern, das möchte ich auf jeden Fall nochmal ausprobieren
Schoko-Ravioli

Schoko-Ravioli

In der Originalversion verwendet Tupper den Big Snack. Bei dem Big Snack sind die Mulden größer, aber man hat auch mehr Teig drum herum
Avocado-Ravioli mit Portwein-Zwiebeln

Avocado-Ravioli mit Portwein-Zwiebeln

Ich hab dafür den Big Snack von Tupper verwendet. Teigtaschen sind toll. Nudeln mit leckerer Füllung…. Es gibt sie in vielen Ländern (Pelmeni, Maultaschen, Ravioli) und mit vielen Füllungen

Hausgemachte Gemüse-Ravioli

Ich hab dafür den Big Snack von Tupper verwendet (letztens von meiner Mama bekommen ). Davon abgesehen dass die Ravioli viel zu klein waren und kaum was reingepasst hat, wurden die Teigstreifen auch noch schräg eingezogen…