Birnen rezepte

Süß-Saure Birne im Glas

Süß-Saure Birne im Glas

Wusstet ihr, dass Birnen glücklich machen. Aber dann habe ich einen Bericht über das herrliche Obst, die Birnen gesehen
Birnen Fenchel Salat mit Braunhirse

Birnen Fenchel Salat mit Braunhirse

Fenchel und Birnenscheiben auf den Salat verteilen und die Braunhirse drüber streuen. Nach sehr langer Zeit mal wieder ein neues Rezept hier auf diesem Blog
Gesunde Birnen Haselnuss Brownies

Gesunde Birnen Haselnuss Brownies

Da aktuell gerade Birnen reif sind durften sie in meine Brownies wandern. Birnen enthalten kaum Fett, sind sehr leicht verdaulich, haben eine gesunde Süße und sind reich an Ballaststoffen sowie Kalium
Greyerzer Birnen Schnitzerl

Greyerzer Birnen Schnitzerl

Den Käse in Streifen schneiden und auf die Birnen legen. Als Beilage gab es bei uns „Natur Kartofferl“ mit Birnen Salat (ich hatte noch ein paar Stückchen von der Birne übrig
Birnen Dinkel Kuchen

Birnen Dinkel Kuchen

Den Teig in eine mit Backpapier ausgelegte Springform füllen und mit Birnenspalten belegen. 3 reife Birnen. 3 reife Birnen
Gefüllte Birnen mit Mascarpone

Gefüllte Birnen mit Mascarpone

Birnen schälen, längs halbieren und die Kerngehäuse mit einem Kugelausstecher entfernen. Den heißen Sirup mit Honig verrühren und um die Birnen gießen
Birnen, Bohnen und Speck

Birnen, Bohnen und Speck

Birnen, Bohnen und Speck ist ein traditionelles Gericht, dass seinen Ursprung im hohen Norden Deutschland hatte
Birnen Walnuss Blechkuchen

Birnen Walnuss Blechkuchen

Obwohl viele Lagersorten von Birnen das ganze Jahr über erhältlich sind, ist jetzt die Gelegenheit da frische Birnen zu kaufen