Blätterteig mit kirschen gefüllt rezepte

Babyshower // Pink Cupcakes

Babyshower // Pink Cupcakes

Außerdem habe ich noch ein paar schnelle Teigtaschen aus fertigem Blätterteig mit einer Füllung aus diesem Ratatouille beigesteuert
Silvester-Dinner 2015

Silvester-Dinner 2015

Auch die Leckereien auf dem Teller (links) waren von ihr … warmer Toast mit Mozzarella und getrockneten Tomaten sowie Blätterteig mit einer Nuss-Käse-Füllung
Topfgeldjäger Menü vom 31.03.2014

Topfgeldjäger Menü vom 31.03.2014

Gefüllte Blätterteigtaschen. Blätterteig. Ricotta-Waffeln mit beschwipsten Kirschen. Scharf anbraten mit Salz und Pfeffer würzen, dann den Wirsing dazugeben un mit etwas Brühe aufgießen
Rezension – Die Kochlegende Hans Haas

Rezension – Die Kochlegende Hans Haas

An diesem Punkt ist das Ganze aber noch nicht abgeschlossen, es folgen zwei Seiten auf denen die Herkunft und kulinarische Etablierung des Tartars beschrieben werden, es wird genau erklärt was eigentlich Filo-Teig ist, warum er nichts mit Blätterteig zu tun hat und wie er hergestellt wird