Brasilianische fleisch rezepte

Brasilianischer Feuertopf

Brasilianischer Feuertopf

Man kann in der Schärfe und mit dem Fleisch varrieren aber ich empfehle zum Beispiel bei dem Fleisch ganze Hähnchenkeulen zu verwenden für den richtigen Geschmack
Brasilianischer Fischeintopf

Brasilianischer Fischeintopf

Auch da habe ich mich belesen, es ist der rot-gelbe Samen vom Orleansstrauch (Bica orellana) der in der Karibik und Südamerika als Färbemittel und Gewürz für Fisch und Fleisch eingesetzt wird
Brasilianischer Rahmbraten

Brasilianischer Rahmbraten

Packt das Fleisch in einen Gefrierbeutel und läßt das Fleisch dann im Kühlschrank 2 Tage ziehen. für 4 Personen
Hasenrollbraten

Hasenrollbraten

Das Fleisch mit Senf einstreichen, mit den Baconscheiben belegen, leicht salzen und pfeffern. Bacon Senf – Salz – Pfeffer PetersilieWurstkordel Zum Einreiben 2 Eßl Öl 1 Eßl Pfeffermischung ” Brasilianischer Rahmbraten “ oder man würzt mit Salz und Pfeffer nach Belieben
Zitrussalat mit rosa Pfeffer

Zitrussalat mit rosa Pfeffer

Rosa Pfeffer ist technisch gesehen eigentlich gar kein Pfeffer, sondern die Frucht des brasilianischen Pfefferbaumes
Empanadas *

Empanadas *

Heute möchte ich dir eine brasilianische Teigtasche vorstellen, die sich super als Fingerfood oder auch Salatbeilage eignet
Erdbeerketchup

Erdbeerketchup

Ich habe ihn unter anderem zu Picanha, einem gegrillten brasilianischen Tafelspitz serviert. Er passt auch zu Geflügel oder anderem Fleischsorten
Raclette- Ein Hoch auf die Vielfalt!

Raclette- Ein Hoch auf die Vielfalt!

Brasilianisches Rindersteak. Als echter Raclette-Profi, denn bei uns zu Hause ist dieses eine Weihnachtstradition, gibt es bei uns neben Gemüse und Fleisch auch mehrere Käsesorten zum überbacken sowie verschiedene selbstgemachte Soßen und Dips
Chicken Nuggets für alle

Chicken Nuggets für alle

Dann ist das Fleisch von aussen knackig wie ne brasilianische Sambatänzerin und innen so zart, als wenn es pürierte Industrierotze wäre