Brot rezepte

Brot im Kasten mit Kartoffeln

Brot im Kasten mit Kartoffeln

Von dem Brot im Kasten hab ich euch ja bereits vorgeschwärmt. Das Brot ist jetzt ein fester Bestandteil meines Backsortiments, vor allem kann man es auch wirklich sehr schön abwandeln
Brot aus dem Bräter

Brot aus dem Bräter

Brotgewürz. Brot aus dem Bräter nehmen und auf einem Gitter, abgedeckt mit einem Küchentuch, auskühlen lassen
Paleo Brot

Paleo Brot

Das schwierigste für mich bei der Umstellung auf die Paleo Ernährung war es auf Brot verzichten zu müssen
Brot & Aufstriche von A-Z

Brot & Aufstriche von A-Z

Persönlich eins meiner Lieblings-Brot-Backbücher. Klassiker sowie auch "moderne" Brote, Brötchen usw. - Brote
Pikantes Brot

Pikantes Brot

Bei der letzten Tupperparty, wurde von der Vorführtante pikantes Brot mit einem Dip serviert. Sie hats als Schüttelbrot vorgeführt, ich hab den Mixer genommen
Aufs Brot: Bunter Cashew-"Schmand"

Aufs Brot: Bunter Cashew-"Schmand"

Heute habe ich mal wieder einen leckeren Brotaufstrich für euch. Bei mir gab es den Brotaufstrich heute zusammen mit Gurkenaufstrich (Rezept kommt demnächst) und kross getoastetem Lieblingsbrot zum Sonntagsfrühstück
Basler Brot neu

Basler Brot neu

Dieses in Basel und und über die schweizer Grenzen hinaus bekannte und leckere Brot musste ich mit dem original schweizer Ruchmehl unbedingt backen
Low Carb Brot mit Kokosmehl

Low Carb Brot mit Kokosmehl

Gerade sind wir allerdings in Experimentier-Laune, daher gibt es in der kommenden Zeit auch immer Mal wieder Rezepte mit Spezialzutaten, wie zum Beispiel dieses Low Carb Brot mit Kokosmehl
„Brot aus dem Topf“ – Rezension und GiveAway

„Brot aus dem Topf“ – Rezension und GiveAway

Der Bassermann Verlag stellte mir netterweise das Buch Brot aus dem gusseisernen Topf. Brot im Topf zu backen ist für mich kein völlig neues Thema, wie Ihr vielleicht schon wisst, denn bereits vor einer ganzen Weile habe ich das no knead bread ausprobiert und hier vorgestellt (KLICK)
Brot ohne Kneten

Brot ohne Kneten

Nein, ich hatte keinen Geburtstag, aber er hat mich eben lieb und er liebt meine Küche und auch inzwischen unser selbst gebackenes Brot