Buttercreme mit snickers rezepte

Snickers Cupcakes

Snickers Cupcakes

In der Zeit die Erdnuss-Buttercreme machen. Die feuchten Zutaten nun mit den trockenen verrühren,. Snickers Cupcakes vegan und sündig lecker
Schoko Cake Pops mit Toffee-Kern

Schoko Cake Pops mit Toffee-Kern

die weiche Butter mit dem Puderzucker zu einer geschmeidigen Buttercreme aufschlagen. sonst halten die Kugeln später möglicherweise nicht richtig am Stiel, eventuell benötigt man dafür nicht die ganze Menge der Buttercreme
Snickers Cupcakes

Snickers Cupcakes

In der Zwischenzeit für die Buttercreme aus dem Puddingpulver (ich habe Sahne-Geschmack genommen), der Milch und dem Zucker einen festen Pudding kochen
Schoko-Karamell-Cupcakes (Snickers)

Schoko-Karamell-Cupcakes (Snickers)

Währenddessen für die Buttercreme die Butter kurz cremig rühren und in kleinen Teilen den Puderzucker unterrühren bis eine weiße schaumige Masse entsteht
Karamell-Schoko-Cookies mit Haselnüssen

Karamell-Schoko-Cookies mit Haselnüssen

Nun das Ei zusammen mit dem Vanillinzucker verquirlen und mit der Buttercreme vermengen. Übrigens wollte mein allerbester kleiner Kritiker Bruder lieber noch ein paar Kekse als Snickers und meinte zu meinem Papa "Bist du verrückt, die Kekse sind doch viel besser als Snickers