Buttermilch schokolade kuchen rezepte

{sweet life} Bananen Buttermilch Pancakes mit Schokolade

{sweet life} Bananen Buttermilch Pancakes mit Schokolade

Bis dahin, backe ich eben morgens, die Musik laut aufgedreht und mitsingend, Buttermilch-Bananen-Pancakes, um die Laune oben halten – und wenn es regnet, oder der Tag ganz stressig wird gibt es eben auch noch Schokolade obendrauf
Schoko Buttermilch Muffins

Schoko Buttermilch Muffins

Mehl, Kakaopulver, Backpulver und Buttermilch unterrühren. Zutaten2 Eier120 g Zucker75 g weiche Butter2 El Kakao225 g Mehl1 Tl Backpulver150 ml Buttermilch40 g backfeste Schokodrops30 g gehackte Walnüsse 2 reife Bananen. Teig in 12-14 Muffinförmchen füllen, jeweils ein Stückchen Schokolade hineingeben und auf einem Backblech ca
Schokoladen Cola Gugelhupf

Schokoladen Cola Gugelhupf

Nun abwechselnd die Mehlmischung und Buttermilch sowie Cola unterheben. Den Gugelhupf in der Form auskühlen lassen, dann auf ein Kuchengitter stürzen
Heim@Küche - Alles Banane?

Heim@Küche - Alles Banane?

Also Butter, Zucker, Eier, Bananen und Buttermilch miteinander verrühren. Eine Mischung aus Brot und Kuchen - das Bananenbrot
Schokoladen Karamell Torte mit Pekannüssen

Schokoladen Karamell Torte mit Pekannüssen

Buttermilch. Für den Schokoladen Kuchen. Während die Kuchen backten habe ich die Creme vorbereitet. Ich dachte an Schokolade und weil ich schon immer mal was mit Pekannüssen backen wollte, habe ich diese karamellisiert und als I- Tüpfelchen ein Kunstwerk aus Zucker
Marmorkuchen mit Buttermilch & Kakaonibs

Marmorkuchen mit Buttermilch & Kakaonibs

Schokolade auf einen kleinen Teller legen und im vorwärmenden Ofen schmelzen bis sie weich ist – Achtung, dass sie nicht verbrennt (wer sich unsicher ist, kann sie auch im Wasserbad schmelzen)
Post aus meiner Küche (PAMK) - Mein Paket

Post aus meiner Küche (PAMK) - Mein Paket

Genauso lecker wie Vanille ist für mich aber auch Schokolade. Nach einigen Überlegungen, ob es ein Kuchenrezept, Cookies oder doch etwas herzhaftes werden soll, habe ich mich letztendlich entschieden für