Cake pops rezepte

106 Gespeichert
Lolly Cakes - Cake Pops

Lolly Cakes - Cake Pops

Und außerdem muss ich ja noch ein paar Ideen für die nächsten Lollypops übrig haben. Riesen Spaß am Stiel… ihr habt bestimmt auch schon von den Naschereien am Stiel gehört, die bei den Kleinen natürlich super gut ankommen
57 Gespeichert
Oreo Cake Pops

Oreo Cake Pops

Nachdem ich in letzter Zeit so oft Cupcakes gemacht habe, mussten es jetzt auch mal wieder Cake Pops sein
54 Gespeichert
Cake Pops

Cake Pops

Ich habe mich Hals über Kopf in die Zeitschrift Lecker Bakery verknallt und obwohl ich letztes Jahr um die Zeit schon mal Cake Pops gemacht hatte, musste ich das Cake-Pops-Rezept daraus nun doch noch mal ausprobieren
29 Gespeichert
Spekulatius Cake Pops

Spekulatius Cake Pops

There are so many recipes you can “bake” without an oven – like those delicious speculaas cake pops I made yesterday
23 Gespeichert
Diese Cake Pops beGEISTERn

Diese Cake Pops beGEISTERn

Die Cake Pops in zweierlei Varianten (Geister und Spinnen) und. die versprochene “to do” für die Geister-Cupcakes, blutrot gefüllt
17 Gespeichert
Cake Pops

Cake Pops

Okay, Cake Pops sind nicht mehr wirklich neu. Mittlerweile hat fast jeder Food- oder Lifestyleblog mindestens einen Post über Cake Pops veröffentlicht und der Trend macht sich langsam aber sicher auch in deutschen Büchern und Zeitschriften breit
13 Gespeichert
Oreo Cake Pops - ein kleines Sweet Treat und ich bin im Himmel

Oreo Cake Pops - ein kleines Sweet Treat und ich bin im Himmel

Zu diesem Anlass wollte ich natürlich auch etwas beisteuern und habe Cake Pops gemacht. Entweder wieder auf das Backblech stellen oder in einen Cake Pop Holder
13 Gespeichert
Cake Pops – Die Vierte…

Cake Pops – Die Vierte…

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, wird bereits festgestellt haben, dass mich das Thema Cake Pops nicht wirklich los lässt
10 Gespeichert
Oreo Cake Pops Banane Nougat #Tea(m)Gebäck

Oreo Cake Pops Banane Nougat #Tea(m)Gebäck

puhhh, schon viel zu lange ist es her, dass ich das letzte Mal Oreo-Cake Pops gemacht habe. Cake Pop Stiele
9 Gespeichert
Push-Up Cake Pops mit Brownie-Cheeskake

Push-Up Cake Pops mit Brownie-Cheeskake

Push-Up Cake Pops. Damit der Biskuit Teig in die Push-up Cake Pops Behälter passt , wird er auch mit den Push up Behältern ausgestochen
9 Gespeichert
Kunterbunte Cake Pops

Kunterbunte Cake Pops

Nicht nur wegen ihres köstlichen Geschmacks, sondern auch aufgrund der zigtausend Dekorationsmöglichkeiten sollten Cake Pops auch in eurer Küche Einzug halten dürfen
9 Gespeichert
Vanilla Cake Pops

Vanilla Cake Pops

Zu Cake Pops gehört für mich unbedingt ein saftiges Frosting. Einen Cake Pop Maker würde ich mir nie kaufen
9 Gespeichert
Schoko Cake Pops

Schoko Cake Pops

Und was bietet sich da besser an als Cake Pops. Inside they taste like chocolate cake. And is there anything better than Cake Pops
8 Gespeichert
Cake Pops

Cake Pops

Es geht um Cake Pops. Ein Stück Styropor oder eine Cake Pop Halterung. Ob als normale Kugel, herzförmig, als Fußball oder Tier - mit Cake Pops könnt ihr alles formen und am Stiel auf Feiern oder als Überraschung präsentieren
7 Gespeichert
Cake Pops Amarena Kirsch - Ein Traum von Hüftgold

Cake Pops Amarena Kirsch - Ein Traum von Hüftgold

Cake Pops von Sweet Cakes Amberg. Und auch wenn ich jetzt einfach einmal behaupte, dass mir das definitiv gelungen ist, würde ich um nichts in der Welt mit der Cake Pop Lady tauschen wollen
7 Gespeichert
Prinzessinnen Cake Pops [ein Cake Pop Traum in rosa]

Prinzessinnen Cake Pops [ein Cake Pop Traum in rosa]

Nachdem ich Euch am Montag schon das Rezept für meine Rosen-Macarons verraten habe, folgt heute noch das versprochene Rezept für die Prinzessinen- Cake Pops
7 Gespeichert
Cake Pops backen – ein Selbstversuch

Cake Pops backen – ein Selbstversuch

Cake Pops, die kleinen, süßen Kuchen am Stiel erfreuen sich weltweit größter Beliebtheit. Bislang habe ich mich nie an die Zubereitung der zeitintensiven Kuchenlollies gewagt, doch mit dieser Cake Pop-Backform von Lékué wird das Backen zum echten Kinderspiel
7 Gespeichert
Cake Pops!

Cake Pops!

Wo wir beim Thema feiern sind, für den dritten Geburtstag meines Neffen, wollte ich dieses mal keine Muffins, Cupcakes oder Kuchen backen, ich wollte Cake Pops ausprobieren