Carob rezepte rezepte

Carob Kokos Schnitten

Carob Kokos Schnitten

Diese Carob Kokos Schnit­ten sind sooooo viel besser als herkömm­liche Süβigkeiten. Diese super gesun­den Carob-Kokos Schnit­ten sind frei von raf­finiertem Zucker, vegan und sehen auch noch toll aus
Carob Muffins

Carob Muffins

Ich hatte schon öfter im Internet über Carob gelesen, eine gesündere, fettarme Alternative zu Kakao (u
Mildes Kastanienbrot

Mildes Kastanienbrot

1 Prise Salz, Maronen, Haselnüsse, Magerquark und Carob dazugeben. 3 EL Carobpulver. Schritt 1. Den Backofen auf 180° vorheizen
Granola

Granola

Kakao/Carob. Für viele Menschen gehört das Müsli, Granola oder Cornflakes zu einem perfekten Frühstück dazu
Ballaststoffverzehr in der Jugend senkt das Brustkrebsrisiko

Ballaststoffverzehr in der Jugend senkt das Brustkrebsrisiko

Haferflocken mit Banane, Orange, Paranuss, Chia, Carob und Sunwarrior. Ich hab im letzten Blogeintrag schon erwähnt, dass ich über eine neue Studie gestolpert bin, welche einen Zusammenhang, welche einen Zusammenhang findet zwischen dem Ballaststoffverzehr in der Kindheit und der Brustkrebsentstehung als Erwachsener
Kleine Rohkost-Pralinen

Kleine Rohkost-Pralinen

Das Erdmandelmehl mit dem Carobpulver mischen. Jetzt die Rosinen im Mixer zu einer Paste verarbeiten und zu der Chufa/Carob-Mischung geben
Die Keksdose #1: Rote Beete Schoko-Cookies *vegan *glutenfrei

Die Keksdose #1: Rote Beete Schoko-Cookies *vegan *glutenfrei

Kichererbsenmehl, Vanille, Backpulver und Carob oder Kakaopulver vermischen. Vor drei Jahren habe ich Euch hier die WeihnachtsBox vorgestellt, ein kleines Herzblutprojekt an dem ich immer noch sehr hänge – ein EBook mit weihnachtlichen Dosen und Keksrezepten