Coco bohnen weiße bohnen rezepte

Souldrinkswoche #4: CoCo Brew- kaltgebrühter Kokos Eiskaffee

Souldrinkswoche #4: CoCo Brew- kaltgebrühter Kokos Eiskaffee

Vom perfekten Mahlen aromatischer Kaffeebohnen über den Augenblick der Geburt eines perfekten Espressos, wenn der Tamper auf den Kaffee gepresst wird und darüber entscheidet, ob es ein hübsches baby wird… Der wahnsinns Duft der mir in einer richtigen Erpressobar in die Nase steigt, die Wärme die mich dort umgibt, die kleinen süßen Porzellantassen, die aufgeschäumte Milch in einem Cappuccino und ja sogar so das doofe Biscotti, das sie dort manchmal dazu legen
Weniger Meer

Weniger Meer

Mit einem Glas gut gekühlten Rosé und Baguette genießen und nicht traurig sein, dass die schönen Coco Rouge nach dem Kochen wie simple weiße Bohnen aussehen, sie schmecken sehr lecker
Coco Rouge - die Schmuckbohne

Coco Rouge - die Schmuckbohne

Nicht einfach nur wie hundsordinäre, weiße Bohnen. Schaut man sich die wunderhübschen Coco-Rouge-Bohnen an, dann wäre es im Bereich des Möglichen
In Herbststimmung #II

In Herbststimmung #II

Diesmal ein einfacher "gebratener Kürbis mit Basilikumpesto und türkischem Bohnensalat". Für den türkischen Bohnensalat