Cupcakes rezepte

Halloween Cupcakes

Halloween Cupcakes

Halloween Cupcakes wählen. Gewonnen haben die Cupcakes. Kürbis Cupcakes für Halloween oder einfach so. Mit Lebensmittelfarbe färben und die Cupcakes nach Lust und Laune dekorieren
Marshmallow Cupcakes

Marshmallow Cupcakes

Als ich in meinen Backbüchern rumgeblättert habe, viel mir das Rezept Marshmallow-Cupcakes in Peggy Porschen´s Cupcake Büchlein und es ging sofort los
Kirsch Cupcakes

Kirsch Cupcakes

Habt ihr euch denn eigentlich noch gar nicht gefragt, was denn diese super leckeren Cupcakes auf den Bildern von meiner Startseite sind
Schoko Cupcakes – Böden

Schoko Cupcakes – Böden

Waldfrucht-Mascarpone-Cupcakes. Erdnuss-Karamell-Cupcakes. Oreo Cupcakes ca. 12 Schoko Cupcakes (Böden). 12 Schoko Cupcakes (Böden)
Oreo Cupcakes

Oreo Cupcakes

Heute gab es nämlich diese leckeren Oreo Cupcakes. Den Deckel der Cupcakes etwas abschneiden, dass das Topping etwas mehr gerade Fläche hat
Yogurette Cupcakes

Yogurette Cupcakes

Während die Cupcakes im Ofen sind, kann man sich schon mal um das Frosting kümmern. Dann entweder die eine Hälfte der Cupcakes mit dem hellen, die andere Hälfte mit dem dunklen Frosting verzieren oder ein zweifarbiges Frosting aufspritzen
Toblerone Cupcakes

Toblerone Cupcakes

Die crunchy Nussstückchen, die so typisch für die Toblerone sind, habe ich auch in die Füllung meiner Cupcakes mit eingearbeitet
Kinderschokolade Cupcakes

Kinderschokolade Cupcakes

Letztes Wochenende hatte ich dann endlich die Gelegenheit, einmal Kinderschokolade-Cupcakes auszuprobieren
Schokoknaller Cupcakes

Schokoknaller Cupcakes

Lasst die Cupcakes gut auskühlen. Das Topping könnt Ihr nun mit einem Spritzbeutel und einer Tülle auf die Cupcakes spritzen und nach Belieben dekorieren
Pikante Cupcake

Pikante Cupcake

Spinat-Feta Cupcake mit Lachs-Topping. Wer sagt Cupcake müssen immer süß sein. Ich nicht. Hier eine äußerst schmackhafte Variante die sich hervorragend zum Brunch oder als tolle Vorspeise eignet
Mohn Cupcakes - Glutenfrei

Mohn Cupcakes - Glutenfrei

M. o. h. n. C. u. p. c. a. k. e. s. G. l. u. t. e. n. f. r. e. i. m. e. i. n. e. k. l. e. i. n. e. N. i. c. h. t. e. w. ü. n. s. c. h. t. e. s. i. c. h. g. l. u. t. e. n. f. r. e. i. e. C. u. p. c. a. k. e. s. a. u. f. i. h. r. e. m. G. e. b. u. r. t. s. t. a. g. d. a. i. c. h. U. n. g. a. r. i. n
Zitronen Cupcakes

Zitronen Cupcakes

Cupcakes ca. Sind die Cupcakes ausgekült, kann man das Topping vorbereiten. Die Creme in einen Spritzbeutel füllen und auf die Cupcakes spritzen
Nutella Cupcakes

Nutella Cupcakes

Irgendwie komme ich nicht ganz von den Cupcakes los. Manche Cupcakes sehen einfach zu gut aus. Von allen Cupcakes, die ich bisher gemacht habe, fand ich diese am besten