De rezepte

Salată de boeuf

Salată de boeuf

Man stieg gegen Abend in der Rue de Maubeuge neben der Gare du Nord in den Bus und wurde am hellen Vormittag am ZOB nahe dem Funkturm wieder ausgespuckt
Alfajores de Maizena {Viva Chile!}

Alfajores de Maizena {Viva Chile!}

Wie ihr vielleicht hier auf dem Blog gelesen habt, ist meine Mutter in Chile aufgewachsen und auch ich habe schon einige Monate meines Lebens in dem südamerikanischen Land verbracht
Dulce de Leche - Energieverschwendung mit Stil

Dulce de Leche - Energieverschwendung mit Stil

Da laufe ich einem Trend auch gerne mal hinterher, um mitreden zu können. Neugierig bin ich durch ein Video geworden, in dem jemand damit warb, dass man aus einer Dose gezuckerter Kondensmilch, in zwei Stunden, in kochendem Wasser etwas ganz tolles machen könnte
Pico de Gallo

Pico de Gallo

In der Zwischenzeit die Sauce zubereiten. Die Zwiebel ebenfalls fein würfeln, die Limette auspressen und alle Zutaten miteinander vermengen
Café de Paris Butter

Café de Paris Butter

Das erste, an das ich denke, wenn ich die Worte "café" und "Paris" höre, ist der Kellner in diesem Bistro nicht unweit der Champs-Élysée, dessen Unfreundlichkeit nur noch von seinen immens dreckigen Fingernägeln übertroffen wurde und der uns mit einer Verachtung, die sich nicht mehr in Zahlen ausdrücken lässt, steak frites servierte
Pastel de Naranja {Orange Cake}

Pastel de Naranja {Orange Cake}

Wer sagt denn das Orangen nur zu Weihnachten schmecken. Wenn sie wüsste, dass sie gar nicht fliegen muss sondern einfach nur den online – ich hätte gern ganz frische Orangen nach Hause geschickt Button drücken muss – und schon stehen sie kurze Zeit später vor der Tür