Dessert weihnachten im glas rezepte

dessert im glas und eine snackbox ::: quatsch mit emojikeksen

dessert im glas und eine snackbox ::: quatsch mit emojikeksen

Und weil selbst den Kindern nach Weihnachten nicht mehr nach Stollen und Schokolade ist, habe ich ein Mini-Dessert im Glas mit den Emojikeksen, einer Creme aus Kokossahne und Quark und einer Fruchtfüllung aus tiefgekühlten Sauerkirschen gemacht
Brownie-Lebkuchen Dessert mit Zwetschkensauce #winterbacken

Brownie-Lebkuchen Dessert mit Zwetschkensauce #winterbacken

Weihnachten im Glas – Brownie-Lebkuchen Dessert mit Zwetschkensauce. Die lieben Blogger-Kolleginen Mara von Maras Wunderland, Catherine von Pieces of sugar, Elli von LieberBacken, Andrea von Zimtkeks und Apfeltarte, Sarah von Alles und Anderes und ich haben gemeinsam ein wirklich tolles Event mit noch tolleren Gewinnen ins Leben gerufen mit Backthemen, die perfekt zur Winterzeit passen und euch mit genügend Ideen und Rezepten rund um Weihnachten versorgen sollen
Kaki Cheesecake im Glas

Kaki Cheesecake im Glas

Natürlich gehört er aber eher zu den üppigeren Desserts, und genau deshalb ist die heutige Geschenkidee aus der Backstube so perfekt
Kürbis Kuchen im Glas

Kürbis Kuchen im Glas

ich an Weihnachten zum Dessert reichen werde, aber was ich schon weiß. Macht ihr euch schon Gedanken um die Weihnachtsdessert
Kuchen im Glas: Schicht-Dessert

Kuchen im Glas: Schicht-Dessert

Frohe Weihnachten. Fertig ist das Quickie-Dessert. -) Den Biskuitboden könnt ihr entweder selbst machen, oder so wie ich im Vorweihnachtsstress kaufen (Schande über mich
Lebkuchencreme im Glas

Lebkuchencreme im Glas

Im Gegenteil – dieses Rezept ist im Nu gemacht und mit nur wenigen Zutaten kann man ein schönes Dessert für Weihnachten zaubern