Die leckere bienenstich torte rezepte

Die leckere Bienenstich Torte

Die leckere Bienenstich Torte

Der Herbst ist für mich die perfekte Jahreszeit für eine leckere Bienenstichtorte. Ich habe die Torte bei unserer Pink Party gemacht und da sie einige gerne nachbacken wollten, stelle ich euch heute das Rezept vor
Bienenstich gefüllt mit Puddingcreme

Bienenstich gefüllt mit Puddingcreme

Für dieses Jahr habe ich Euch ja in jedem Monat eine Torte versprochen. Der Boden, ein Quark-Öl-Teig stammt aus dem Rezept meiner Tante, die Füllung habe ich auf All-Recipes entdeckt und noch mit frischer Vanille verfeinert
Bienenstich

Bienenstich

Also gönnen wir uns doch diesen Klassiker. Mir schwebt da eine etwas elegantere Kuchenkreation vor, mehr so eine Bienenstichtorte
Bienenstich

Bienenstich

Löffelweise unter ständigem elektrischem Rühren Pudding in die Buttermasse geben. Weil der Kuchen mächtig genug ist und es uns unmöglich scheint, ein ganzes Blech davon aufzuessen, haben wir ihn in einer runden Form als Torte gebacken
Bienenstich

Bienenstich

Da ihr den Boden ja schon geteilt habt, empfehle ich jetzt, den oberen Teil mit Mandeln schon so zu schneiden, als ob ihr die Torte schneidet
Apfel- Bienenstich mit Preiselbeeren

Apfel- Bienenstich mit Preiselbeeren

Die Zeitschrift liebe ich, aber die Rezpepte sind häufig etwas aufwändiger und deswegen schaffe ich es gar nicht so oft die Kuchen daraus nachzumachen
Bienenstich

Bienenstich

Mehl in eine Schüssel geben,in die Mitte eine Mulde drücken. Einen Tortenring um den unteren Teil legen, Vanillemasse darauf verteilen
Blaubeer Chutney

Blaubeer Chutney

Wären mir diese Fakten noch vor ein paar Tagen eingefallen, als ich unglücklicherweise auf eine Biene getreten bin, die sich nicht anders zu helfen wusste als mit in die Fußsohle zu stechen, hätte ich mir auf den Bienenstich wohl ne dicke Schicht von dem Blaubeer Chutney geschmiert