Die leckere bienenstich torte rezepte

Die leckere Bienenstich Torte

Die leckere Bienenstich Torte

Der Herbst ist für mich die perfekte Jahreszeit für eine leckere Bienenstichtorte. Ich habe die Torte bei unserer Pink Party gemacht und da sie einige gerne nachbacken wollten, stelle ich euch heute das Rezept vor
Bienenstich

Bienenstich

Also gönnen wir uns doch diesen Klassiker. Mir schwebt da eine etwas elegantere Kuchenkreation vor, mehr so eine Bienenstichtorte
Blaubeer Chutney

Blaubeer Chutney

Wären mir diese Fakten noch vor ein paar Tagen eingefallen, als ich unglücklicherweise auf eine Biene getreten bin, die sich nicht anders zu helfen wusste als mit in die Fußsohle zu stechen, hätte ich mir auf den Bienenstich wohl ne dicke Schicht von dem Blaubeer Chutney geschmiert
Anniks Lieblingskuchen

Anniks Lieblingskuchen

Man findet sowohl aufwendige Kreationen als auch leckere Alltagsrezepte in diesem Buch. Es handelt sich hier um komplett neue Rezepte, die sie in ihrem Café ausgiebig getestet hat
Mein Blogger-Jahr 2014

Mein Blogger-Jahr 2014

Ich weiß, irgendwie fragt man sich das immer, aber es ist eben immer wieder erstaunlich wie schnell die Zeit doch vergeht
Coppenrath und Wiese - im großen Familientest

Coppenrath und Wiese - im großen Familientest

Ich finde die Kombination mit Blätterteig und der leckeren Vanillepudding Kirsch Füllung sehr gut. Die Schokoherzen sind aus weißer Schokolade und in der Torte befinden sich knackige Crispies
Apfelkuchen mit Marzipanguss

Apfelkuchen mit Marzipanguss

Schokoladenkuchen, Käsekuchen, Bienenstich und eben dieses tolle Rezept für Apfelkuchen habe ich schon für mich entdeckt und es gibt noch eine Menge mehr Rezepte, die mich geradezu anlachen
Kuchen & Süsses

Kuchen & Süsses

Andrea Schirmayer-Huber (Konditorweltmeisterin) gibt uns mit diesem tollen Backbuch ein wirklich sehr gutes "Werkzeug" an die Hand, um perfekte Kuchen & Torten nachzubacken
Use Up Along 2015 - Endstand

Use Up Along 2015 - Endstand

Paradiescreme Vanille Bienenstich. Auch wenn noch einiges da ist, bin ich mir sicher, dass durch die Aktion deutlich mehr von meinen Vorräten verbraucht worden ist, als ich ohne Ansporn geschafft hätte