Donuts rezepte

40 Gespeichert
Donuts – selbstgemacht und flauschig weich

Donuts – selbstgemacht und flauschig weich

Und jetzt lehnt euch zurück mit einer schönen Schüssel Donuts, und psssst wir lieben sie am meisten noch lauwarm von der Hand …
18 Gespeichert
Donuts - Rezepte

Donuts - Rezepte

Frische Donuts mit und ohne Schokolade. Donuts. Die Donuts portionsweise in das heiße Öl gleiten lassen. Einfach lecker
14 Gespeichert
Mohn-Zitronen Donuts mit Heidelbeeren

Mohn-Zitronen Donuts mit Heidelbeeren

Und natürlich Donuts. Und aus diesem Grund habe ich jetzt das Rezept für diese köstlichen Mohn-Zitronen-Donuts mit Heidelbeeren und Buttermilch für euch
11 Gespeichert
Donuts

Donuts

Ein richtiger Karnevals-/Faschingsfreak bin ich zwar nicht, aber für Donuts, Berliner & Co, diese typischen Leckereien der fünften Jahreszeit, bin ich immer zu haben - das ganze Jahr über
8 Gespeichert
Oreo Donuts / Oreo Doughnuts

Oreo Donuts / Oreo Doughnuts

Heute machen wir umwerfend leckere Oreo Donuts, bei denen die kleinen berühmten Kekse nicht nur in der Deko stecken, sondern auch im Teig und der leckeren Vanille-Glasur
7 Gespeichert
Giotto Donuts und ein dreifaches Helau auf die 5. Jahreszeit...

Giotto Donuts und ein dreifaches Helau auf die 5. Jahreszeit...

Dann schmeiße ich doch lieber ein paar knusper Kugeln in den Donutsteig und bade sie anschließend in reichlich flüssiger Schokolade
7 Gespeichert
Donuts - Doughnuts gefüllt aus dem Backofen

Donuts - Doughnuts gefüllt aus dem Backofen

Unsere "Kleine" liebt Donuts. Mit einem schmalen Teelöffelende dann Löcher in die Donuts bohren und das weiche Innere etwas zur Seite drücken, sodass die Füllung Platz hat
5 Gespeichert
Donuts selber machen (vegan) #Klassiker

Donuts selber machen (vegan) #Klassiker

Wenn man aber mal fragt, ob sie denn auch vegane Donuts hätten, bekommt man neben eines total irritierten Blickes (vielleicht liegt das aber an meinen blau-türkis-grünen Haaren und gar nicht an der Frage…
5 Gespeichert
Vegane Donuts mit Schokolade und Haselnüssen

Vegane Donuts mit Schokolade und Haselnüssen

Hauptsächlich da mir Donuts meistens viel zu süß sind. Aber da ich in den letzten Monaten so viele neue Sachen ausprobiert habe, dachte ich mir was soll’s dann gibt es jetzt eben auch mal vegane Donuts
4 Gespeichert
Donuts

Donuts

Vor Kurzem habe ich entdeckt, dass man Donuts auch in speziellen Donut-Backformen oder Savarin-Formen backen kann
4 Gespeichert
Donuts

Donuts

Warum weiß ich nicht, es ist gar nicht schwer leckere Donuts selbst zu machen. Die gebackenen Donuts auf Küchenpapier legen und abtropfen lassen
4 Gespeichert
Donuts

Donuts

Die Donuts portionsweise von jeder Seite 2 Min. Schritt 1. Die Milch mit 1/8 l warmem Wasser und 1 TL Zucker vermischen
4 Gespeichert
Donuts

Donuts

Ich habe ihr zum Kaffee trinken Donuts mitgebracht. Die Donuts habe ich schon am Samstag Abend gemacht
3 Gespeichert
{Nutella Donuts} aus dem Backofen

{Nutella Donuts} aus dem Backofen

Nutella Donuts aus dem Backofen (also nicht frittiert), mit Nutellaglasur und kunterbunten Zuckerstreuseln
3 Gespeichert
Oreo Donuts im Miniformat

Oreo Donuts im Miniformat

Dazu passen natürlich die leckersten Minidonuts der Welt. Leider waren die Donuts ratzefatz schnell weg
3 Gespeichert
Donuts…Muffins…Duffins?

Donuts…Muffins…Duffins?

Hallo, ihr Lieben. Heute habe ich eine essentielle Frage für euch. Wenn etwas wie ein Muffin aussieht…aber wie ein Donut schmeckt – was ist es dann
3 Gespeichert
Donuts

Donuts

Schritt 1. Das Mehl mit Trockenhefe mischen. Milch, Sahne, Zucker, Salz, Eier und Eigelbe mit dem Schneebesen verrühren und mit der zerlassenen Butter zum Mehl geben