Drogen selbst herstellen rezepte

1 Gespeichert
Brezeln selber machen ist ganz einfach

Brezeln selber machen ist ganz einfach

Aber wie sollte es auch anders sein, schließlich haben ungehörige Großbäckereien alle Handwerker, die etwas auf ihre Arbeit hielten, gnadenlos vom Markt vertrieben und sich selbst breit gemacht, wie Ärsche übergewichtiger Nilpferde
0 Gespeichert
Meine neue Droge!

Meine neue Droge!

das hat mir so gut gefallen, dass ich gleich im Internet etwas recherchiert habe und mich selbst ans basteln gegeben habe
3 Gespeichert
Paleo 30 Tage Herausforderung Reloaded Tag 1

Paleo 30 Tage Herausforderung Reloaded Tag 1

Selbst die Hähnchenkoteletts mit Ofengemüse die ich mir gerade gemacht habe, konnten den Heißhunger nicht stillen
1 Gespeichert
Johanniskrautöl

Johanniskrautöl

Bevor man das Ergebnis präsentiere, berichte man dem Publikum, dass sie sich selbst überzeugt haben, dass dies eine helle, gelbe Blüte gewesen war und frage, ob irgendwer im Publikum Anzeichen von Blut an der Blüte gesehen hat
1 Gespeichert
Pikanter Hanf-Aufstrich – Wunderpflanze Hanf!

Pikanter Hanf-Aufstrich – Wunderpflanze Hanf!

Überzeugt euch selbst. Hanfprodukte gehörten selbstverständlich in den Alltag. Eines vorweg. Wir LIEBEN Hanf
1 Gespeichert
Paleo verschlechtert Blutfettwerte...

Paleo verschlechtert Blutfettwerte...

Das bringt auf die Dauer Verwirrung, wie es alle Drogen machen, Kaffee und Alkohol kann das auch und irgendeine Droge befindet sich immer in meinem Leben
0 Gespeichert
Ein paar Worte zu Zucker und warum Agavendicksaft von mir zum Staatsfeind Nr. 1 erkoren wird

Ein paar Worte zu Zucker und warum Agavendicksaft von mir zum Staatsfeind Nr. 1 erkoren wird

Versuche an kokainabhängigen Ratten zeigten beispielsweise, dass diese auf Entzug größeres Interesse an Zucker zeigten als an der Droge selbst
0 Gespeichert
Was ihr schon immer über Kaffee wissen wolltet...

Was ihr schon immer über Kaffee wissen wolltet...

Und während ich mir durchaus vorstellen kann, dass Kaffee ein ebenso gutes Anditepressiovum abgibt wie Schokolade oder Zigaretten (sprich Drogen) ist die der Studie beigefügte Tabelle schon sehr interessant
0 Gespeichert
Saure Rinse mit Zitronenmelisse gegen sprödes Sommerhaar

Saure Rinse mit Zitronenmelisse gegen sprödes Sommerhaar

Ich teile auf meinem Blog lediglich von mir für mich und meine Lieben erdachte Rezepte, die ich nach eingehender Recherche aus fair gehandelten Produkten aus biologischem Anbau selbst herstelle, ausprobiere, ggf
0 Gespeichert
[explores...] Rimini - Dove la vita è bella

[explores...] Rimini - Dove la vita è bella

Das war auch das günstigste Angebot, dass wir finden konnten mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Ausnahmsweise habe ich einmal keinen Cupcake für Euch probiert, bei 37°C ist es selbst mir zu heiß dafür
0 Gespeichert
Das süchtige Stammhirn

Das süchtige Stammhirn

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, wieso es manchen Menschen so schwer fällt von Alkohol, Nikotin oder anderen Drogen oder auch bestimmten Lebensmitteln wie Süßigkeiten, Chips oder Kuchen loszukommen
0 Gespeichert
{Buch} Die Rebellion der Maddie Freeman - Katie Kacvinsky

{Buch} Die Rebellion der Maddie Freeman - Katie Kacvinsky

Habt ihr euch schon einmal überlegt wie viel Zeit ihr im Netz verbringt. Wie viele Informationen ihn in Social Networks preisgebt
0 Gespeichert
[MovieNews] Kinostarts im Oktober 2014

[MovieNews] Kinostarts im Oktober 2014

Dieser Zustand, der zudem von Drogen unterstützt wird, nennt sich ‘Gleichheit’ und wird vom Rat der Ältesten streng überwacht
0 Gespeichert
Chaos & Ordnung: Sei intelligent – trainiere intuitiv

Chaos & Ordnung: Sei intelligent – trainiere intuitiv

Wäre die Vernunft stark, so würde kein Mensch rauchen oder sonstige Drogen zu sich nehmen. Hier beginnt der große (Selbst-)Betrug unserer Konsum- und Wissensgesellschaft
0 Gespeichert
Heute möchte ich einmal wieder Rumkugeln. . .

Heute möchte ich einmal wieder Rumkugeln. . .

Heute mache ich natürlich meine Rumkugeln selbst und bestimme, welche Ingredienzien verwendet werden
0 Gespeichert
Mein Paleo Erfolg: Süßigkeitensucht überwunden

Mein Paleo Erfolg: Süßigkeitensucht überwunden

Selbst hier in Berlin gibt es praktisch nur ein Paleo-Restaurant. Aus der Reihe der Paleo360 Erfolgsgeschichten
0 Gespeichert
Life Domination VIII: Ich bereue nichts!

Life Domination VIII: Ich bereue nichts!

Er missbrauchte verschreibungspflichte Drogen und wünschte sich, dass er über die Courage verfügen würde, um die Pistole an seinen Kopf zu setzen
0 Gespeichert
Kokospudding

Kokospudding

nein, ich kann Euch beruhigen, ich nehme keine Drogen. Die Verlosungsexemplare habe ich selbst gekauft