Drogen selbst herstellen rezepte

Barfuß oder Lackschuhe?

Barfuß oder Lackschuhe?

finde ich in meinem Praxis E-Mail Account Werbung zu Geriatrischen Drogen und Mails von Maklern die sich
Ein Besuch in den Favelas

Ein Besuch in den Favelas

Das bedeutet die Favela ist nicht mehr unter der Kontrolle einer Gang, oder eines Drogenbosses. Niemand traute sich in die Favelas, außer die Bewohner selbst
[Neuerscheinungen] Oktober 2016

[Neuerscheinungen] Oktober 2016

Fernsehen, Internet, Drogen, Homosexualität und natürlich Meinungsfreiheit. Der Scheibenwelt-Schöpfer über Leiden und Sterben und das Recht auf einen selbstbestimmten Tod
[Rezension] Harte Kost

[Rezension] Harte Kost

Das beginnt bei der Beschlagnahmung von nahrhaftem Boden, der eigentlich für die Lebensmittelabsicherung der einheimischen Bevölkerung eingesetzt werden müsste (dem sogenannten „Land Grabbing“, dessen sich selbstverständlich keiner dieser Konzerne schuldig bekennt) und endet bei der Abhängigmachung kleiner Farmer von Hybridsaatgut und hochgiftigem industriellen Dünger
Das süchtige Stammhirn

Das süchtige Stammhirn

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, wieso es manchen Menschen so schwer fällt von Alkohol, Nikotin oder anderen Drogen oder auch bestimmten Lebensmitteln wie Süßigkeiten, Chips oder Kuchen loszukommen
Meine Philosophie zu Vitaminen

Meine Philosophie zu Vitaminen

Seitdem ich Obst in großen Mengen und Gemüse esse, fühle ich mich jeden Tag wie auf Drogen. Okay, der Vergleich hinkt ein wenig, da ich praktisch nie Drogen genommen habe, aber ihr versteht mich