Drogen selbst herstellen rezepte

1 Gespeichert
Brezeln selber machen ist ganz einfach

Brezeln selber machen ist ganz einfach

Aber wie sollte es auch anders sein, schließlich haben ungehörige Großbäckereien alle Handwerker, die etwas auf ihre Arbeit hielten, gnadenlos vom Markt vertrieben und sich selbst breit gemacht, wie Ärsche übergewichtiger Nilpferde
0 Gespeichert
Meine neue Droge!

Meine neue Droge!

das hat mir so gut gefallen, dass ich gleich im Internet etwas recherchiert habe und mich selbst ans basteln gegeben habe
4 Gespeichert
Franzbrötchen French Toast Casserole

Franzbrötchen French Toast Casserole

Selbstverständlich kann man dafür meine phänomenalen Original Hamburger Franzbrötchen backen, aber das muss man gar nicht
3 Gespeichert
Paleo 30 Tage Herausforderung Reloaded Tag 1

Paleo 30 Tage Herausforderung Reloaded Tag 1

Selbst die Hähnchenkoteletts mit Ofengemüse die ich mir gerade gemacht habe, konnten den Heißhunger nicht stillen
2 Gespeichert
Johanniskrautöl

Johanniskrautöl

Bevor man das Ergebnis präsentiere, berichte man dem Publikum, dass sie sich selbst überzeugt haben, dass dies eine helle, gelbe Blüte gewesen war und frage, ob irgendwer im Publikum Anzeichen von Blut an der Blüte gesehen hat
1 Gespeichert
Pikanter Hanf-Aufstrich – Wunderpflanze Hanf!

Pikanter Hanf-Aufstrich – Wunderpflanze Hanf!

Überzeugt euch selbst. Hanfprodukte gehörten selbstverständlich in den Alltag. Eines vorweg. Wir LIEBEN Hanf
1 Gespeichert
Paleo verschlechtert Blutfettwerte...

Paleo verschlechtert Blutfettwerte...

Das bringt auf die Dauer Verwirrung, wie es alle Drogen machen, Kaffee und Alkohol kann das auch und irgendeine Droge befindet sich immer in meinem Leben
0 Gespeichert
12 gute Tipps um täglich mehr Wasser zu trinken

12 gute Tipps um täglich mehr Wasser zu trinken

8Esst selbstgemachtes Eis am Stil. Es ist kein Geheimnis, dass es für unseren Körper wichtig ist viel Wasser zu trinken
0 Gespeichert
Zum Feinschmecker in 60 Minuten mit Audible*

Zum Feinschmecker in 60 Minuten mit Audible*

Die Autorin spricht das Hörbuch selbst und die Hörprobe macht schon mal Lust auf mehr. Hallo ihr Lieben,
0 Gespeichert
Saure Rinse mit Zitronenmelisse gegen sprödes Sommerhaar

Saure Rinse mit Zitronenmelisse gegen sprödes Sommerhaar

Ich teile auf meinem Blog lediglich von mir für mich und meine Lieben erdachte Rezepte, die ich nach eingehender Recherche aus fair gehandelten Produkten aus biologischem Anbau selbst herstelle, ausprobiere, ggf
0 Gespeichert
Gewebewelten – Verloren im Gedankenlabyrinth, 5. Kapitel

Gewebewelten – Verloren im Gedankenlabyrinth, 5. Kapitel

Der hat uns unter Drogen gesetzt. Manchmal konnte er sich selbst dazu bringen, einen Alptraum zu beenden
0 Gespeichert
{Buch} Die Rebellion der Maddie Freeman - Katie Kacvinsky

{Buch} Die Rebellion der Maddie Freeman - Katie Kacvinsky

Habt ihr euch schon einmal überlegt wie viel Zeit ihr im Netz verbringt. Wie viele Informationen ihn in Social Networks preisgebt
0 Gespeichert
Die Zuckersucht besiegen – Wieso Dein Wille machtlos ist und wieso Du Dich um Dein Belohnungssystem kümmern musst

Die Zuckersucht besiegen – Wieso Dein Wille machtlos ist und wieso Du Dich um Dein Belohnungssystem kümmern musst

Erfindung von Suchtstoffen wie Alkohol, Koffein oder „harten“ Drogen. Doch auch bei Botenstoffen wie dem Dopamin, das der Körper selbst herstellen kann, gilt der Ausspruch „Die Dosis macht das Gift“
0 Gespeichert
Zuckersucht im richtigen Leben...

Zuckersucht im richtigen Leben...

Haben sie vielleicht absolut keine Gene für Zuckersensibilität oder kriegen sie ihren Kick von richtigen Drogen
0 Gespeichert
Du bist Deine fleischgewordene DNS

Du bist Deine fleischgewordene DNS

Drogenkonsum. Ausscheidungen, mit denen Räuber ihre Anwesenheit verraten, veranlassen Beutetiere wie Frösche, Rädertierchen, Wasserflöhe, Schnecken und Fische, sich selbst oder ihre Nachkommen mit dicken Muskelpaketen, Dornen, Helmen und verstärkten Schalen auszustatten, um sie vor gefräßigen Feinden zu schützen
0 Gespeichert
Sicherheitskonferenz: Die Top-Restaurants in München für delikate Gespräche

Sicherheitskonferenz: Die Top-Restaurants in München für delikate Gespräche

Ein Fensterplatz mit Blick auf den Stachus macht einen selbst zum Paparazzi, man beobachtet das bunte Treiben auf der Straße unten
0 Gespeichert
Life Domination VIII: Ich bereue nichts!

Life Domination VIII: Ich bereue nichts!

Er missbrauchte verschreibungspflichte Drogen und wünschte sich, dass er über die Courage verfügen würde, um die Pistole an seinen Kopf zu setzen
0 Gespeichert
Aromaschelli

Aromaschelli

ich habe keine Drogen genommen. Extremisten bauen sich ihr Malz selbst. Vorab. ich habe keine Drogen genommen