Eier als ersatz beilage rezepte

Allgäuer Kässpätzle

Allgäuer Kässpätzle

Während die Zwiebeln vor sich hinschmoren, verrührt ihr das Mehl mit den Eiern und etwas Salz und fügt langsam so viel Wasser hinzu bis ein geschmeidiger Teig entsteht, der reißend vom Löffel fällt
2 0
Rückblick KW 13&14

Rückblick KW 13&14

Das "Zu viel" an Füllung gab es übrigens als Beilage. Also Chili con Carne, was ja auch durchaus nicht schlecht ist
0 0
Grünkern Pfanne

Grünkern Pfanne

Grünkern ist für mich ein prima Ersatz für Hackfleisch und schmeckt mir persönlich besser also Soja-Schnetzel
1 0
Farofa mineira und Vinagrete

Farofa mineira und Vinagrete

Eier verkleppern, mit Salz und Pfeffer würzen. Bei unserem Dorfmetzger habe ich natürlich keine brasilianische Linguica bekommen, als Ersatz gibt es eine der Chorizo ähnlichen italienische Paprikawurst
0 0