Einfache kekse rezepte

Einfach und köstlich: Dinkel Kekse

Einfach und köstlich: Dinkel Kekse

Ich wollte einfach mal testen, wie ganz einfache Mürbeteig Kekse mit Dinkelmehl schmecken - und einer Freundin eine Freude machen, die allergisch auf Weizenmehl reagiert
Die einfachsten Kekse der Welt.

Die einfachsten Kekse der Welt.

Die einzigen Zutaten, die ihr für die Basis-Kekse braucht sind. Anschließend könnt ihr noch Schokolade im Wasserbad schmelzen (ich habe eine mit 90% Kakaoanteil genommen) und die Kekse z
EINFACHE NUTELLA KEKSE

EINFACHE NUTELLA KEKSE

Diese feinen Kekse könnt ihr wirklich in wenigen Minuten zubereiten und genau so schnell fertig backen
Rudolph‑Kekse

Rudolph‑Kekse

Da mein Sohn so gerne dekoriert, habe ich nach einfachen aber schönen Plätzchen gesucht und bin hier fündig geworden
Oreo Kekse mit Frischkäse

Oreo Kekse mit Frischkäse

Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich mein erstes Rezept mit Oreo Keksen mache. Oreo Kekse funktionieren auch alleine sehr gut, aber nochmals als Keks verarbeitet sind sie fast noch besser
Zebra Kekse ~ Schwarz-Weiß-Gebäck

Zebra Kekse ~ Schwarz-Weiß-Gebäck

Wenn man als Unterlage gleich Backpapier benutzt und über den Teig ebenfalls eine Lage Backpapier auslegt, so dass man den Teig zwischen zwei Backpapierblättern ausrollt, bleibt weder am Tisch noch am Teigroller etwas kleben und der Arbeitsschritt geht viel einfacher von der Hand, weil man am Ende das untere Backpapier gleich als Unterlage zum Backen benützen kann
M&M Kekse

M&M Kekse

Und obwohl es nur so ein einfaches und schnelles Rezept ist, hab ich wirklich viel Lob für die Kekse bekommen
Einfaches DIY - Schneegestöber Glas

Einfaches DIY - Schneegestöber Glas

Schokolade, Tee, Badesalz, Schokoladencrossies, Kekse, gebrannte Mandeln. Hallo ihr Lieben. Dieses Glas habe ich dieses Jahr als Alternativen Adventskalender erstellt, doch ist es auch eine prima Geschenkidee für alle die a) nicht viel vom basteln halten b) bis zum 23