Entenbrust richtig zubereiten rezepte

0 Gespeichert

Risotto mit Entenbrust / Risotto all’anatra

Als ich letztens durch den Supermarkt geschlendert bin und ein Paket Risotto nur gekauft habe, weil es so hübsch aussah, kam mir die “… mit Entenbrust, bitte”-Phase meines Lebens wieder in den Sinn und das erste Mal, seit ich diesem Gericht abgeschworen habe (es erfolgte ein Umstieg auf Spaghetti Marinara, der bis heute anhält), hatte ich wieder richtig Lust drauf
1 Gespeichert

[indisch] Duck Tikka mit grünem Chutney

Alles richtig gemacht. 800 g Entenbrust, Fett am Rand abschneiden, den Rest in daumendicke Würfel 1 Limette, Saft davon 1 TL Curcuma, gemahlen Salz 4 cm Ingwer, gehackt 2 Knoblauchzehen, gehackt 1 Schalotte, gehackt 1 rote Chili, gehackt 1 EL Kreuzkümmelsaat, gemahlen 1 EL Koriandersaat, gemahlen 1 TL Garam Masala schwarzer Pfeffer 3 EL Tomatenmark 200 g Sahnejoghurt 2 EL Pflanzenöl Zubereitung Für das Chutney alle Zutaten im Mixer fein pürieren und mit Salz abschmecken. 800 g Entenbrust, Fett am Rand abschneiden, den Rest in daumendicke Würfel 1 Limette, Saft davon 1 TL Curcuma, gemahlen Salz 4 cm Ingwer, gehackt 2 Knoblauchzehen, gehackt 1 Schalotte, gehackt 1 rote Chili, gehackt 1 EL Kreuzkümmelsaat, gemahlen 1 EL Koriandersaat, gemahlen 1 TL Garam Masala schwarzer Pfeffer 3 EL Tomatenmark 200 g Sahnejoghurt 2 EL Pflanzenöl Zubereitung Für das Chutney alle Zutaten im Mixer fein pürieren und mit Salz abschmecken
Weitere Suchvorschläge und seiten