Feste creme für torte rezepte

0 Gespeichert
Aprikosenküchlein mit Blaubeeren und Crème fraîche und die Gewinner des Schrot&Korn Kochbuchs stehen fest!

Aprikosenküchlein mit Blaubeeren und Crème fraîche und die Gewinner des Schrot&Korn Kochbuchs stehen fest!

Aber was für ein langer, mitunter auch beschwerlicher und schmerzlicher Weg. Die Torte, die dabei entstanden ist, zeige ich euch noch - aber insgesamt wird es hier jetzt etwas ruhiger zugehen - einfach, weil wir alle viel miteinander unternehmen und meine Älteste und ich auch ein tolles achtwöchiges Fitness-Programm begonnen haben, das momentan viel Zeit und Kraft in Anspruch nimmt
21 Gespeichert
Toffifee Torte

Toffifee Torte

Für die Creme. bei der lieben Eva von Evas Backparty habe ich ein super tolles Rezept für eine verdammt leckere Toffifee Torte gefunden, welches ich für Euch ausprobiert habe
16 Gespeichert
Raffaello Torte

Raffaello Torte

Am Ende ist es eine dickliche, festere Masse. Die fertige Raffaello Creme für die Torte. Für die Creme. Die Creme ist nicht zu süß und schmeckt nach Kokos, ganz wie die beliebten Pralinen…
11 Gespeichert
Ombre Torte mit M&M Überraschung

Ombre Torte mit M&M Überraschung

Stellt die Creme ruhig eine halbe Stunde in den Kühlschrank, dann wird sie etwas fester. Es gibt einen unteren Tortenboden, ein Mittelteil mit Loch in der Mitte und einen oberen Tortenboden der auch von oben mit Buttercreme bestrichen wird
Weitere Suchvorschläge und seiten