Fondant glasur rezepte

Blaubeer-Aprikosen-Torte - ganz ohne Fondant!

Blaubeer-Aprikosen-Torte - ganz ohne Fondant!

Momentan ist ja Hochsaison für Blaubeeren und deswegen habe ich mich optisch von der wunderschönen Torte von Isabelle inspirieren lassen und mich mal wieder an einer Spiegelglasur versucht, die bei dieser Torte ja nicht so gelungen war
Lamingtons

Lamingtons

Die Glasur erinnert ein wenig an Fondant und wird vom Kuchen leicht aufgesaugt. - nach und nach die Würfel in die Glasur tauchen und auf einem Gitter wegsetzen
Zauberhafte Muffins

Zauberhafte Muffins

Die fertige Glasur auf die Muffins verteilen, sobald auch die Fondantfiguren fertig sind. Cupcakes, Fondant, Muffin, Törtchen, Zuckerdekor
Seesterne aus Vanillerührkuchen

Seesterne aus Vanillerührkuchen

verwendet, Ihr könnt aber auch aus Fondant eigene Augen formen. Je einen Stern zuerst vorsichtig und mit Hilfe zweier Kuchengabeln in der Kuchenglasur wenden, dann in die Schüssel mit den Kekskrümeln geben und darin rundherum wenden, so dass die Krümel an der noch feuchten Glasur kleben bleiben
Petits Fours und eine kleine Schweinchen Liebe

Petits Fours und eine kleine Schweinchen Liebe

Man kann es mit Fondant, Zuckerguss, Marzipan oder eben mit Royal Icing überziehen. Wir lieben Schweine, sind verknallt in England, besonders in Cornwall, trinken gerne Earl Grey, lieben die Natur und arbeiten beide mit Glasuren
Limonadenblechkuchen...

Limonadenblechkuchen...

Die Linien malen, eventuell ein Foto aus Fondant (habe ich bei Diana im Backstübchen drucken lassen) drauflegen und komplett trocknen lassen
Monster Cake Pops

Monster Cake Pops

Den Rollfondant zu kleinen Kügelchen formen, was später mal die Augen sein werden und auf die noch flüssige Glasur setzen
Cake Pops - Trendige Minikuchen

Cake Pops - Trendige Minikuchen

- Fondant. - Glasuren. Leckere Rezepte von einfach bis ausgefallen. "Diese kleinen Kuchen am Stiel sind in, denn sie sind individuell, kreativ und süß