Frühlingsrolle rezepte

6 Gespeichert
Vegetarische Frühlingsrollen

Vegetarische Frühlingsrollen

Kommen wir heute zu der letzten Vorspeise, die ich bei dem Thailändischen Abend serviert habe – den vegetarischen Frühlingsrollen
3 Gespeichert
vegetarische Frühlingsrollen

vegetarische Frühlingsrollen

komisch, jedes Mal, wenn wir zum Chinesen gehen, dann muss ich unbedingt auch eine Frühlingsrolle essen
3 Gespeichert
Gebratene Frühlingsrollen (vegan)

Gebratene Frühlingsrollen (vegan)

Diese Frühlingsrollen sind ein schönes Zwischending zwischen Sommerrollen und der doch sehr fettigen Variante vom Chinaimbiss
2 Gespeichert
Kalte Frühlingsrollen

Kalte Frühlingsrollen

oder eine tolle Möglichkeit, (nicht nur) asiatische Salate anzurichten. Ihr braucht. 100g Reispapier. 1 Salatgurke
2 Gespeichert
Chinesische Frühlingsrollen

Chinesische Frühlingsrollen

Den Frühlingsrollenteig mit einer Ecke vor sich legen. Frühlingsrollen frittieren/backen/anbraten und mit süßer Chilisauce servieren
2 Gespeichert
Frühlingsrollen

Frühlingsrollen

Frühlingsrollenblätter mit einem Küchentuch bedeckt auftauen lassen. Die Frühlingsrollen darin in drei Portionen in je 3-4 Min. 20 TK-Frühlingsrollenblätter
1 Gespeichert
Vegane Frühlingsrolle mit Abdukibohnenfüllung - Asien (für 2 Personen)

Vegane Frühlingsrolle mit Abdukibohnenfüllung - Asien (für 2 Personen)

vegan frühlingsrolle mit abdukibohnen. Heute machen wir gemeinsam vegane Frühlingsrolle. vegan frühlingsrolle mit abdukibohnen
1 Gespeichert
Vietnamesische Frühlingsrollen mit bunter Gemüsefüllung

Vietnamesische Frühlingsrollen mit bunter Gemüsefüllung

5 Frühlingsrollen zusammen mit dem Dip servieren. FacebookPinterestTwitterE-MailGefällt mir 1 Zuerst das Gemüse vorbereiten
1 Gespeichert
“Frühlingsrolle mal anders” – Knuspriger Frühlings-Strudel mit Fenchel und Mango

“Frühlingsrolle mal anders” – Knuspriger Frühlings-Strudel mit Fenchel und Mango

Heute zeige ich Euch meine vitaminreiche und gesunde Variante der Frühlingsrollen, es ist viel mehr eine Art knuspriger Gemüsestrudel
1 Gespeichert
Frühlingsrolle mit Rindlfeisch

Frühlingsrolle mit Rindlfeisch

Nach meiner Auszeit melde ich mich mit einer knackig frischen Frühlingsrolle zurück. Zubereitung der Frühlingsrolle
1 Gespeichert
Frühlingsrollen

Frühlingsrollen

Unter anderem ist dort ein Rezept für Frühlingsrollen zu finden, dass ich damals immer belächelte - wurde dort doch empfohlen, die Hülle der Rolle aus einem Pfannkuchen zu machen
1 Gespeichert
Frühlingsrollen mit Filoteig

Frühlingsrollen mit Filoteig

Nachdem ich die auch nicht besitze muss ich das nächste mal, wenn ich die Frühlingsrollen bei mir zuhause (und nicht mit und bei meinen Eltern) mache, mir auch irgendwas selbst zusammen mischen
1 Gespeichert
Thailändische Frühlingsrollen

Thailändische Frühlingsrollen

Frühlingsrollenteig. Im Anschluss Öl in einen Topf oder einer Friteuse erhitzen und die Frühlingsrollen nacheinander braten
1 Gespeichert
Frühlingsrollen light

Frühlingsrollen light

Frühlingsrollen. Für 2 Personen. Quelle. Zutaten. Zubereitung. 3 EL Essig Reis-. 2 EL Sojasoße. 1 EL Zucker Brauner-
1 Gespeichert
Frische Frühlingsrollen

Frische Frühlingsrollen

Schritt 1. Das Filet waschen, trocken tupfen, quer halbieren und in dünne Streifen (0,5 x 4 cm) schneiden
1 Gespeichert
Frühlingsrollen mit Gemüsefüllung

Frühlingsrollen mit Gemüsefüllung

Die Frühlingsrollenblätter zum Auftauen einzeln auslegen. Die Frühlingsrollen füllen und aufrollen. Die Frühlingsrollen darin in 3-4 Portionen jeweils 2-3 Min. 14 Frühlingsrollenblätter (tiefgefroren)
0 Gespeichert
Frühlingsrollen

Frühlingsrollen

Die Frühlingsrollenblätter ca. Die Frühlingsrollen im heißen Öl portionsweise knusprig ausbacken. Von den Frühlingsrollenblättern immer 2 Stück auf einmal abziehen, so dass sie noch zusammenkleben. 8 TK-Teigblätter für Frühlingsrollen
0 Gespeichert
Frühlingsrollen mit pikanter Erdnusssauce (VEGAN)

Frühlingsrollen mit pikanter Erdnusssauce (VEGAN)

OMG. Das ist der HAMMER. Ich habe zum ersten Mal mit Reispapier gearbeitet. Schmeckt angebraten auch unglaublich gut