Fregola sarda rezepte

Fregola sarda con le arselle

Fregola sarda con le arselle

Fregola sarda, auch Fregula genannt, ist eine traditionelle und sehr alte sardische Pastasorte. Durch kreisförmige Handbewegung in einem Knetkorb entstehen dann die kugelförmigen Fregola
[vegan] Fregola Sarda mit Artischocken und Chilisauce

[vegan] Fregola Sarda mit Artischocken und Chilisauce

So war es auch bei der Fregola Sarda, den kleinen gerösteten Nudelkügelchen aus Sardinien. Du wirfst alle Zutaten für die Chilisauce in den Mixer, karamellisierst die Zwiebeln, gibst Fregola, Brühe und Artischocken dazu und lässt es vor sich hin köcheln
Fregola Sarda mit Bärlauch Salsicce

Fregola Sarda mit Bärlauch Salsicce

Kürzlich haben wir im Büro über Ferien gesprochen. Ja doch, das erlauben wir uns, da haben doch Partnerschaften ohne wachsamen und argwöhnischen Chef eindeutig Vorteile
Ziemlich italienisch…

Ziemlich italienisch…

Fregola Sarda. Fregola Sarda mit Trevisiano und Gorgonzola. Für die Fregola die klein geschnittene Schalotte in Olivenöl anschwitzen, Fregola Sarda beigeben und mit dem Rotwein ablöschen
FrischeParadies

FrischeParadies

Dort entdeckte ich auch Fregola Sarda, ein winziger gerösteter Pastazuschnitt und sardische Spezialität, auf die ich vor Kurzem in einem Blog aufmerksam geworden war
[Event] il Tavolo

[Event] il Tavolo

Gebratene Riesengarnele auf Fregola Sarda à la Carbonara mit Rohschinkenchips. Il Tavolo ist italienisch und heisst
VEGANES GOURMET-RESTAURANT NUTRIS

VEGANES GOURMET-RESTAURANT NUTRIS

Der Hauptgang bestand aus Fregola Sarda mit Petersilienpesto, dazu Kartoffeln und Rüben. Wenn ich schon mal nach Südtirol fahre, dann muss ich natürlich auch das erste und einzige vegetarisch-vegane Gourmet-Restaurant dort besuchen