Gemüse pastete vegetarisch rezepte

Übern Tellerrand: Cahama mit Enten-Rillettes zu Gast bei Sugarprincess

Übern Tellerrand: Cahama mit Enten-Rillettes zu Gast bei Sugarprincess

Die verschiedensten Fleischzubereitungen, Ratschläge zur Konservierung, Brot und Brötchen noch und nöcher, Torten, Kuchen, Cupcakes und Muffins in rauhen Mengen, Suppen, Salate, Vegetarisches, Pasta, Aufläufe, Asiatisches, Fisch, Saucen, Beilagen, Gemüse, Desserts, Getränke, Schinken und Wurst
Timbale

Timbale

Die Idee zu diesem Gemüse-Mozzarelle-Turm habe ich von Tom Heinzle. Dafür verwendet man Timbaleformen, feuerfeste,becherförmige Gefäße, in denen auch Souffles und Pasteten zubereitet werden können
Kürbistarte  – oder Quiche oder Tourte?

Kürbistarte – oder Quiche oder Tourte?

Eine Tourte kann jedoch sowohl süß als auch salzig und auch eine gedeckte Pastete sein. Inzwischen wird Tourte jedoch vor allem für Pasteten verwendet und Quiche und Tarte für alles mögliche
Kürbis-Pastete

Kürbis-Pastete

Da ist mir eingefallen, das ich mal Pasteten gemacht habe, die mit Gemüse und Fleisch gefüllt waren und bestimmt auch vegetarisch ganz wunderbar schmecken
Indonesisch essen in Den Haag: Klassische Reistafel im Blauw070

Indonesisch essen in Den Haag: Klassische Reistafel im Blauw070

Zur Fleisch/Fisch/Gemüseversion gehören Hühnerfleisch- und Ziegenfleisch-Saté (Saté Ajam und Saté Kambing), zwei Rindfleisch-Curries (Daging Kunyit und Daging Pedis), süßes Schweinefleisch (Babi Ketjab), Fisch-Curry (Ikan Blauw) und scharfer Fisch (Ikan Blado), frittierte Bananen (Pisang Goreng), kleine Pasteten mit Kartoffel-Fleisch-Füllung (Perkedel), Tofu in Sojasoße (Tahu Ketoprak), Eier in einem scharfen Sambal (Sambal Goreng Telor)…
Frühlingspastete

Frühlingspastete

Das Gemüse auf den Teig geben und die Ricotta-Mischung darüber gießen. Das Gemüse im geschlossenen Topf noch 5 Minuten schmoren lassen, bis die Möhren gar aber noch bissfest sind. Die Pastete im Ofen auf der unteren Schiene etwa 40 Minuten goldbraun backen und heiß servieren. 120 Milliliter Gemüsebrühe
Wie ich Vegetarier wurde.

Wie ich Vegetarier wurde.

Mein Essen besteht in der Hauptsache aus Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, Reis, also mehr die Beilagen, allerdings ohne Soße, wenn sie mit Fleisch in Berührung kam
BORNEO 10: KUDAT

BORNEO 10: KUDAT

Es gab allerlei Kuchen, Pasteten, Croissants etc. Allerdings sprach man dort nicht wirklich Englisch, was mir statt vegetarischem Essen Bohnen mit Hühnchenstücken sowie einige andere fleischhaltige Gerichte einbrachte