Geschenke aus der küche gebrannte mandeln rezepte

Food Challenge im November: Geschenke aus der Küche

Food Challenge im November: Geschenke aus der Küche

Ich hatte schon seit Anfang November richtig Lust auf gebrannte Mandeln – dummerweise war nun auch seit diesem Zeitpunkt der Dom geöffnet (der größte Jahrmarkt des Nordens) und es verlangte mir einiges ab, nicht ständig nach der Arbeit dorthin zu rennen und mir nur eine witzig kleine Tüte der Karamell-Biester zu holen
gebrannte Mandeln  - wie vom Weihnachtsmarkt

gebrannte Mandeln - wie vom Weihnachtsmarkt

Von daher bitte kleine Kinder und Haustiere während des Kochens aus der Küche schicken. Die Mandeln vorsichtig mit Hilfe des Holzlöffels auf ein Backpapier geben, die Mandeln glattstreichen und gut auskühlen lassen
Gebrannte Mandeln – Mitbringsel zu Weihnachten

Gebrannte Mandeln – Mitbringsel zu Weihnachten

Geschenke aus der Küche und so – ihr wisst schon. Getrieben von dem schlechten Gewissen, am nächsten Tag mit leeren Händen vor meinen lieben Kollegen zu stehen, wälze ich mich also aus den Federn, schmeiße den Herd an und mache gebrannte Mandeln