Geschenke aus meiner küche rezepte

{Geschenke aus der Küche} Chai Sirup

{Geschenke aus der Küche} Chai Sirup

Persis vom Blog "Yumlaut" sucht in ihrem Blogevent "Auf den letzten Drücker" gerade solche Geschenkideen aus der Küche, die sich auch in letzter Minute zubereiten lassen
Geschenke aus der Küche

Geschenke aus der Küche

alles in einem kleinem "Tragel" verstaut noch mit einer Folie aufgehübscht hat man ganz schnell ein tolles Geschenk aus der Küche
Geschenke aus der Küche - Chiliöl

Geschenke aus der Küche - Chiliöl

Rezept. 10 getrocknete Chilischoten, 0,5 l Olivenöl, 2 El Cayenpfeffer. 2 El Chilischoten fein hacken, mit dem Öl in einen Topf geben, 10 Minuten
{Geschenke aus der Küche} Italienische Spezialitäten I

{Geschenke aus der Küche} Italienische Spezialitäten I

Freut euch auf morgen, denn da gibt es den zweiten Teil meiner Weihnachtsgeschenkkörbe. So war mir schnell klar, dass ich dieses Jahr meine Geschenke aus der Küche nicht wie üblich in einem Weidenkorb verschenke, sondern in einem reisenthel Einkaufskorb
Geschenke aus der Küche.... Himbeer Essig

Geschenke aus der Küche.... Himbeer Essig

jetzt keinen billigen aus dem Supermarkt mit vielen Aromen und so. Gekauft habe ich Bio Weißweinessig als Basisessig, die Himbeeren sind aus der Tiefkühltruhe im Supermarkt