Gesunde süße snacks rezepte

Gesunde Snack für Kleinkinder

Gesunde Snack für Kleinkinder

Süße Snackideen. Mit etwas Vorbereitung kann man aber selber gesunde und frische Snacks zubereiten, die allen schmecken und kein schlechtes Gewissen hervorrufen
Dinkel-Powerkugeln - der lecker gesunde Snack

Dinkel-Powerkugeln - der lecker gesunde Snack

In so kurzer Zeit solch einen leckeren und gesunden Snack zu zaubern, wird die Familie begeistern. 1/2 TL Salz (Ich mag es, wenn süße Sachen auch etwas salzig schmecken. 1/2 TL Salz (Ich mag es, wenn süße Sachen auch etwas salzig schmecken
Gesunde Haferflocken-Kekse mit zwei Zutaten

Gesunde Haferflocken-Kekse mit zwei Zutaten

Pünktlich zwei Stunden nach dem Mittagessen bekomme ich regelmäßig Heißhunger nach Süßem. Ich hab euch heute einen wunderbaren, gesunden Snack mitgebracht, der euch das Nachmittagstief im Büro versüßt oder euch vor dem Sport mit viel gesundem Magnesium (wichtig für den Muskelaufbau) unterstützt
Low Carb und Paleo Snacks

Low Carb und Paleo Snacks

Damit Du auch weiterhin Glücklich und Zufrieden auf Deinem gesunden Weg bleiben kannst, habe ich hier eine weitere Rezeptsammlung erstellt, voller leckerer und gesunder Low Carb und Paleo Snacks
Gesunde Waffeln mit heißen Kirschen

Gesunde Waffeln mit heißen Kirschen

Es darf neben all meinen Lieblingen im Regal stehen und quasselt nun den ganzen Tag mit meinen zuckersüßen Backbüchern über gesunde Ernährung
Gesunde Blaubeer-Muffins

Gesunde Blaubeer-Muffins

Und falls es doch jemanden gibt, dann liegt die Abneigung der Person gegen diese wunderschönen Produkte der süßen Küche wahrscheinlich am ehesten darin begründet, dass er oder sie keine Blaubeeren mag
Snacken mit Köpfchen

Snacken mit Köpfchen

Das Biotin (zählt zu den B-Vitaminen) unterstützt eine gesunde Funktion des Nervensystems und hilft bei der Bereitstellung von Energie für den Körper
Gesunde Rüblikekse (vegan, zucker- und nussfrei) und über Erdmandelmehl

Gesunde Rüblikekse (vegan, zucker- und nussfrei) und über Erdmandelmehl

für mehr Süße Ahorn-, Kokosblüten-, oder Reissirup (siehe oben). Und da man dazu laut meinen Recherchen noch kein gesundes Rezept mit Ausstechpotential findet, und ich mir schon vor Monaten von meiner Freundin Karin entsprechende Ausstechformen aussuchen durfte, hatte ich erst recht Lust auf den Versuch
Gesunde Kirsch-Kokos-Riegel

Gesunde Kirsch-Kokos-Riegel

Ein gesunder, süßer Snack aus drei Schichten. Zucker braucht es hier keinen, außer ihr mögt es gern süßer