Granatapfel muffins rezepte

1 Gespeichert
Spekulatius-Granatapfel Muffins

Spekulatius-Granatapfel Muffins

Ich habe meine Muffins noch mit Karamell, Spekulatiusstückchen und Granatapfelkernen dekoriert. Nur Spekulatius wäre ja ein wenig langweilig, deshalb habe ich noch Granatapfelkerne mit untergebacken, die eine leckere Säure abgeben
0 Gespeichert
Spekulatius-Granatapfel Muffins

Spekulatius-Granatapfel Muffins

Ich habe meine Muffins noch mit Karamell, Spekulatiusstückchen und Granatapfelkernen dekoriert. Zum Schluss bröselt ihr euer Spekulatius in die Masse und gebt die Körner eines ganzen Granatapfels dazu ( Lasst aber noch ein Paar für die Deko übrig)
0 Gespeichert
Was ist in Saison im August? Marillen! Ein Rezept zu Marillenknödel-Muffins gibts oben drauf!

Was ist in Saison im August? Marillen! Ein Rezept zu Marillenknödel-Muffins gibts oben drauf!

Erdbeere, Melone, Granatapfel, Johannisbeere, Trauben, Bock Choi, Zuckerschote, Kürbis, Rettich, Rote Rübe, Spinat
0 Gespeichert
16. Dezember

16. Dezember

Als optisches Highlight und extra Vitaminbombe kommen noch die Kerne des Granatapfels hinzu. Hattet ihren einen schönen Adventssonntag
0 Gespeichert
Granatapfel-Safranreis aus 1000 und eine Nacht

Granatapfel-Safranreis aus 1000 und eine Nacht

Oetker Cupcakes & Muffins. Von dem Granatapfel löst ihr die Kerne alle raus. Wenn der Reis gar ist, lockert ihn mit einer Gabel auf…Dann gebt ihr das restliche Olivenöl mit den Granatapfelkernen zum Reis und vermengt es gut
0 Gespeichert
Blaubeer – Fenchel Smoothie - Perfekter Start in den Tag:

Blaubeer – Fenchel Smoothie - Perfekter Start in den Tag:

Sie baeckt gern – Karotten Granatapfel Smoothie. Am liebsten esse ich Sie in Muffins. Ehrlich gesagt bin ich schon so verrückt, dass ich überall, wo es Blaubeermuffins zu kaufen gibt, einen kaufe
0 Gespeichert
Rhabarber-Quark-Muffins

Rhabarber-Quark-Muffins

In diesem Monat sind die drei Zutaten Granatapfel, Quark und weiße Schokolade. In den Rhabarber-Quark-Muffins sind wieder alle drei Zutaten vorhanden
0 Gespeichert
How to Start a Blog – Blogger Tips for Beginners

How to Start a Blog – Blogger Tips for Beginners

Zum Beispiel habe ich einen Blogpost über eine Bodylotion mit Granatapfel "Pom-Pon Pomegranate" genannt
0 Gespeichert
#Frühglück: Brioche-Muffins mit Granatapfelkernen und Rhabarber-Curd

#Frühglück: Brioche-Muffins mit Granatapfelkernen und Rhabarber-Curd

eine Hand voll Granatapfelkerne (Kerne von ca. Und so backt ihr die Brioche-Muffins. einem halben Granatapfel)
0 Gespeichert
Kochbuch-Vorstellung: "Vegan To Go" von Attila Hildmann

Kochbuch-Vorstellung: "Vegan To Go" von Attila Hildmann

- Salad Power = zum Beispiel Curry-Quinoa Salat mit Blaubeeren und Pekannüssen oder gerösteter Vanille-Fenchel Salat mit Granatapfel und Macadamia
0 Gespeichert
Chai-Cheesecakes mit Himbeersauce im Glas | ein Beziehungs-Update.

Chai-Cheesecakes mit Himbeersauce im Glas | ein Beziehungs-Update.

Granatapfel, Johannisbeer, Kirsch…). So schmeckt sein würziges Aroma herrlich in kleinen süßen Donuts oder saftigen Muffins
0 Gespeichert
Würzige Schoko-Muffins mit Granatapfel-Topping

Würzige Schoko-Muffins mit Granatapfel-Topping

Schoko-Gewürz-Muffins mit Granatapfel-Topping. Der Granatapfel. würzigen Schokomuffins verziert. Den Muffins dann leicht in die Granatapfelkerne drücken - fertig
0 Gespeichert
{Haul} Gesammelte Drogerie-Einkäufe

{Haul} Gesammelte Drogerie-Einkäufe

Es schnuppert nach Granatapfel und Gewürzen, außerdem soll es golden glitzern. Jaa, bald geht es los – Weihnachtsmuffins, Gewürzkuchen und Plätzchen wollen mit viel Liebe in der Küche gefertigt werden
0 Gespeichert
Perfekt für einen Abend unter Mädels: Leidenschaftliche Granatapfel-Schoko-Muffins

Perfekt für einen Abend unter Mädels: Leidenschaftliche Granatapfel-Schoko-Muffins

Granatapfel - Schokoladen - Muffins. ein paar Schokotropfen und einen Granatapfel - ja, ihr habt richtig gehört - ich habe mich an dieses durchaus exotische und nicht gerade alltägliche Obst als Backzutat herangetraut und, soviel kann ich euch verraten, das mit vollem Erfolg
0 Gespeichert
Zusammenfassung CoI Mai: Spargel, Rhabarber, Mascarpone

Zusammenfassung CoI Mai: Spargel, Rhabarber, Mascarpone

Sugarprincess (Granatapfel, Quark, weiße Schokolade). Desserts, Herzhaftes, Klassiker, Kleingebäck, Kuchen, Muffins & Cupcakes, Plätzchen, Tartes & Tartelettes, Torten