Granatapfel muffins rezepte

Spekulatius-Granatapfel Muffins

Spekulatius-Granatapfel Muffins

Ich habe meine Muffins noch mit Karamell, Spekulatiusstückchen und Granatapfelkernen dekoriert. Nur Spekulatius wäre ja ein wenig langweilig, deshalb habe ich noch Granatapfelkerne mit untergebacken, die eine leckere Säure abgeben
Spekulatius-Granatapfel Muffins

Spekulatius-Granatapfel Muffins

Ich habe meine Muffins noch mit Karamell, Spekulatiusstückchen und Granatapfelkernen dekoriert. Zum Schluss bröselt ihr euer Spekulatius in die Masse und gebt die Körner eines ganzen Granatapfels dazu ( Lasst aber noch ein Paar für die Deko übrig)
Rhabarber-Quark-Muffins

Rhabarber-Quark-Muffins

In diesem Monat sind die drei Zutaten Granatapfel, Quark und weiße Schokolade. In den Rhabarber-Quark-Muffins sind wieder alle drei Zutaten vorhanden
16. Dezember

16. Dezember

Als optisches Highlight und extra Vitaminbombe kommen noch die Kerne des Granatapfels hinzu. Hattet ihren einen schönen Adventssonntag
Granatapfel Schokomousse

Granatapfel Schokomousse

ich habe euch gestern ja bereits das Rezept für die Mikrowellen Muffins veröffentlicht. Hier kommt nun also der zweite Teil des Granatapfel Schokomousse Rezepts