Hähnchen gulasch rezepte

Chinesische Sauce “süß-sauer”

Chinesische Sauce “süß-sauer”

Ihr könnt statt Schwein auch Pute oder Hähnchen verwenden. Sprich Schweinebraten, Knödel, Schnitzel, Gulasch, Käsespätzle… hatten wir mal wieder richtig Lust auf was ausgefalleneres
Blumenkohleritis

Blumenkohleritis

“Taste the Blumenkohl”, oder “Kohl or no Kohl”… Ich warte nur noch auf einen veganen Low Carbler, der sich aus einem Blumenkohl ganz filigran ein Hähnchen schnitzt und dieses Kunstwerk dann mit Grillmarinade bestreicht und auf den Kugelgrill wirft
Darius kocht: “Paprika-Gulaschsuppe”

Darius kocht: “Paprika-Gulaschsuppe”

Wer mag kann natürlich auch gemischtes Gulasch nehmen, doer auch Hähnchen o. Gulaschsuppe. Am besten nimmt man zu so einer feinen Gulaschsuppe ein ordentliches Brot oder Baguette und Butter
Gastbeitrag: Ungarisches Kürbisgulasch von "Paprika meets Kardamom"

Gastbeitrag: Ungarisches Kürbisgulasch von "Paprika meets Kardamom"

Man kann es aus Schweinefleisch, Rindfleisch, Hähnchen, Leber oder auch Gemüse wie Pilzen, Kartoffeln und Kürbis kochen, wichtig ist dabei nur, dass eine ordentliche Menge an Zwiebeln ganz langsam und lange angeschmurgelt werden, damit sie schön weich und sämig werden, denn sie geben der Sauce eine schöne Bindung
Saftiges Rindergulasch

Saftiges Rindergulasch

Es ist nicht so, dass ich es nicht mag, aber irgendwie bevorzuge ich doch lieber Hähnchen oder Pute. ) Aber da Schatzi sich nun schon mehrfach ein "richtig ordentliches" Fleischgericht gewünscht hat, bin ich mal über meinen Schatten gesprungen und habe Gulasch gekocht
Mexiko und "Tinga Poblano"

Mexiko und "Tinga Poblano"

Anstelle von Schweinefleisch wird auch gerne, entbeintes Hähnchen genommen, genauso zubereitet, mit all diesen Zutaten
Herzgulasch vom Schwein

Herzgulasch vom Schwein

Am Ende schmeckt das Hähnchen Gulasch. Darum möchte ich euch hier Gulasch aus Herz ans Herz legen (Haha - sorry, konnt's mir wirklich nicht verkneifen, war aber schon fast zu einfach