Halloween kekse rezepte

Zauberhafte Halloween Kekse

Zauberhafte Halloween Kekse

Mit dem Mürbeteig Geister, Kürbisse, bucklige Katzen und Fledermäuse so wie Kreise (für Spinnennetze ausstechen) ich habe diese Vorlage verwendet (ca
Halloween Kekse ^^

Halloween Kekse ^^

Ja, nochmal ich^^ Ich hab gestern nämlich Kekse gebacken (mit der tatkräftigen Unterstützung meiner kleinen Maus) und dachte mir, es macht wenig Sinn, diese zu posten, wenn Halloween vorbei ist
Gruselige Halloween Kekse backen

Gruselige Halloween Kekse backen

Dieses Wochenende habe ich mich mal hingesetzt und ein paar gruselige Halloween Kekse gebacken. Juchuu – Halloween steht vor der Tür
Happy Halloween Ayurvedische Kekse Rezept

Happy Halloween Ayurvedische Kekse Rezept

Ich hoffe ihr habt alle die Halloween Nacht gut überstanden. Dieses Jahr habe ich das Fest etwas ruhiger angehen lassen und zuhause neben der obligatorischen Kürbissuppe und dem Kürbis-Schnitzen, Kekse gebacken
Last Minute Halloween Kekse

Last Minute Halloween Kekse

Und somit habe ich natürlich vollkommen verplant, dass morgen Halloween ist. Aber das will ja nicht heißen, dass ich nicht noch schnell die einfachsten und schnellsten Mumien Kekse aus dem Hut gezaubert habe
Halloween Cheesecake

Halloween Cheesecake

Währenddessen die Kekse in einem Mixer. Halloween Cheesecake – Bloody Calories. Ich wollte in diesem Jahr nichts Halloween bezogenes backen, aber auf den letzten Metern habe ich mich doch noch hinreißen lassen
Halloween Dessert: Friedhofcreme mit Grabsteinkeksen

Halloween Dessert: Friedhofcreme mit Grabsteinkeksen

Ein Halloween-Dessert, das aussieht wie ein Friedhof, mit Grabstein-Keksen und Erde aus Oreokrümeln. Also konnte ich gestern mit allen Zutaten im Haus und ganz ohne Zeitdruck den Halloween-Nachtisch herstellen (eine völlig ungewohnte Situation)
Kacki Kekse

Kacki Kekse

kurz vor Halloween machen die Kacki Kekse im Netz wieder ihre Runden, und ich fand sie irgendwie so lustig, dass ich davon auch unbedingt welche zuhause haben wollte
Halloween Buttergebäck (Black Halloween Event 2015)

Halloween Buttergebäck (Black Halloween Event 2015)

Oetker) die Kekse bemalen und anschließend in verschiedene bunte Streusel drücken. Um die Vorfreude auf Halloween zu erhöhen, könnt ihr die Gelegenheit nutzen und mit euren Kids die Plätzchen gemeinsam verzieren
{Happy Halloween}  Spidercookies

{Happy Halloween} Spidercookies

Die Kekse sind ein amerikanisches Rezept und bei der Zubereitung bekommt man die ein oder andere fettige Hand ABER es lohnt sich
Halloween Sweet Table 2014

Halloween Sweet Table 2014

Was ich aber beobachtet habe, ist das von Jahr zu Jahr immer weniger Kindern unterwegs sind – zumindest in unserer Gegend Ich saß also mit meinen gebackenen Kürbiskeksen (jeder war extra verpackt