Hamburger selbst gemacht rezepte

Original Hamburger Franzbrötchen

Original Hamburger Franzbrötchen

Im Rezept findet ihr alle Varianten, so dass ihr die Optik selbst bestimmen könnt. Ganz gleich für welche Form ihr euch entscheidet, ein gut gemachtes Hamburger Franzbrötchen schmeckt nach Zimt und Butter, ist kross und blättrig - einfach köstlich und immer klebrig
2 0
Hamburger Menschen: Kathrin Wittich

Hamburger Menschen: Kathrin Wittich

Geboren bin ich in Recklinghausen, dort habe ich am Stadtrand mit meinen Eltern und Geschwistern, im vom Papa selbstgebautem Haus, zwischen Feldern und Gärten, in denen der Salat selbst angebaut wurde, eine schöne Kindheit verlebt
0 0
Hamburger 100 % frisch!

Hamburger 100 % frisch!

Hamburgerbrötchen aka Buns, selbst gemacht. Ketchup selbst gemacht. Bei so einer Schimpansenbude, wo nur Industriepappe zusammen gebastelt wird, mag das stimmen, aber macht das was da oben steht, alles selbst
0 0
Männer Hamburger 500 Gramm + Folienkartoffeln

Männer Hamburger 500 Gramm + Folienkartoffeln

Ich habe mir in letzter Zeit wieder so viele Burger angeschaut, bei denen irgendwas von selbst gemacht stand und dann war das wieder so eine Schimpansenküche vom feinsten mit Plastikketchup, Industriebrötchen, am besten noch mit gefrorenen Patties (so nennt sich der Hackfleischanteil im Burger)
0 0