Hefter rezepte

Nachgekocht - 3 Rezepte 1 Heft

Nachgekocht - 3 Rezepte 1 Heft

Hier kommt also Rezept Nr. 3 aus der "LECKER" Ausgabe Juli/ August 2014. "Gratiniertes Schweinefilet mit Käse-Pfeffercreme" von Seite 58 stand auf dem Speiseplan - ein echtes Männergericht
3 Tage - 1 Heft

3 Tage - 1 Heft

oder. wie ich das Beste aus jedem Heft raus hole. Ihr kennt das sicher auch. die vielen Kochbücher im Regal, die verschiedenen Magazine mit Rezepten, Ideen & Anregungen überall, wo man hinschaut
3 Tage - 1 Heft (LECKER)

3 Tage - 1 Heft (LECKER)

Vor einiger Zeit habe ich Euch HIER von meiner neuen Aktion erzählt. an 3 Tage koche ich Rezepte aus nur einem Heft
[Anleitung] Einfaches Heft mit Rückenstichheftung

[Anleitung] Einfaches Heft mit Rückenstichheftung

Zwei Hefte mit Rückenstichheftung. Die Sommerpost für dieses Jahr ist gestartet. Insgesamt gibt es 10 Gruppen mit je 6 Teilnehmern (hoffe ich), das bedeutet, dass insgesamt 360 Sommertagebücher gebunden werden
Nachgekocht - 3 Rezepte 1 Heft

Nachgekocht - 3 Rezepte 1 Heft

Ich, als bekennender Zeitschriftenjunkie, habe natürlich tausende Foodmagazine daheim. Herr G. gehen diese Stapel nicht nur auf die Nerven, er fragt auch immer mal wieder nach dem Nutzen der grossen Papierstapel
Flop: Lecker Bakery Rezept

Flop: Lecker Bakery Rezept

Groß war die Freude als mir mein Liebster das Lecker Bakery Heft mitgebracht hat. Ich hatte davon schon auf vielen Blogs gelesen und hatte das Gefühl, dass es nicht schlecht sein soll
Spekulatius Mousse mit Beeren

Spekulatius Mousse mit Beeren

Seit vielen, vielen Jahren gibt es bei mir eine Tradition. Diese nennt sich Weihnachtsdessert. Im Jahr 2003, also vor 12 Jahren (ich bin selbst ganz überrascht wie lange das her ist), wurde in einer der schönsten Kochzeitschriften, die ich bis heute noch gerne lese, ein wahnsinnig tolles Dessert veröffentlicht
Schneckenkuchen mit Äpfeln und Rosinen

Schneckenkuchen mit Äpfeln und Rosinen

Als ich vor ungefähr zwei Wochen im Supermarkt an der Kasse stand, fiel mir das neue Heft von Meine Familie & ich ins Auge, auf dessen Titelbild ein Schneckenkuchen mit Äpfeln und Rosinen war
Schokoladencreme mit Baiserhäubchen

Schokoladencreme mit Baiserhäubchen

Heute noch ein schnelles Wochenend-Dessert. Ich habe im Internet diese schnelle und wirklich gute Nachspeise gefunden, weiß aber nicht mehr wo, sonst würde ich Euch gerne darauf hinweisen
Opéra Marron オペラ・マロン

Opéra Marron オペラ・マロン

Seit ich letztes Jahr im März aufgrund meiner Durchback-Aktion des Buchs "Die hohe Schule der Patisserie" von Christophe Felder (die Buchvorstellung findet ihr HIER) die Opéra-Schnitte kennengelernt habe, habe ich nun schon einige getestet, denn ich mag die Komposition von Biskuit, Kaffee und Ganache