Himbeer baiser nachspeise rezepte

0 Gespeichert
[Teil 3] Being a good host: Ein winterliches Neujahrsdinner mit lieben Freunden - Das Dessert*

[Teil 3] Being a good host: Ein winterliches Neujahrsdinner mit lieben Freunden - Das Dessert*

Zum Abschluss gab es nämlich eine leckere Mascarpone-Creme mit Baiser- und Schokoladenstückchen und Himbeeren
0 Gespeichert
Schwarzwurzelsuppe mit Petersilienöl und Pinienkernen: cremig, weich, nussig, raffiniert – nachahmenswert!

Schwarzwurzelsuppe mit Petersilienöl und Pinienkernen: cremig, weich, nussig, raffiniert – nachahmenswert!

Zur Hauptspeise gab es Pasta mit Ochsenschwanz-Sugo und zum Nachtisch einen Berg aus Sahne, Baiser und gefrorenen Himbeeren
0 Gespeichert
Rhabarber Eton Mess Cupcakes, Kuchen und Magnolien

Rhabarber Eton Mess Cupcakes, Kuchen und Magnolien

Ich habe außerdem noch Himbeeren auf meinen Kuchen gelegt. Inspiriert von unserem Londonurlaub, habe ich jede Menge Baisers hergestellt
0 Gespeichert
Bûche de Noël „Tarte au citron“

Bûche de Noël „Tarte au citron“

Ich habe viel Baiser gemacht für diese Bûche aber zu Weihnachten, wenn ich sie wieder backen werde, werde ich etwas weniger Baiser zubereiten und dagegen die doppelte oder dreifachste Portion an Himbeeren
0 Gespeichert
Valentinstag: Eton Mess mit selbstgemachten Baiser

Valentinstag: Eton Mess mit selbstgemachten Baiser

Es schmeckt aber auch mit Himbeeren, Erdbeeren und Brombeeren hervorragend. Die Nachspeise ist so einfach zuzubereiten und das Ergebnis ist einfach nur köstlich
0 Gespeichert
Osteressen 2012

Osteressen 2012

Himbeer Traum. Baiser. Nachspeise. Himbeeren. Jetzt sitze ich mit vollem Magen auf der Couch. Irgendwie ist das ja immer so an Feiertagen