Holunderblütensirup selber machen ohne zitronensäure rezepte

Holunderblütensirup

Holunderblütensirup

Nie wieder selber kaufen - zumindest hoffe ich das mein Vorrat nun ein Jahr hält. Wir haben auch gleich meinen Einkaufskorb gut gefüllt und so konnte ich das erste Mal in meinem Leben Holunderblütensirup machen
4 0
Holunderblüten-Erdbeer-Torte für Omi

Holunderblüten-Erdbeer-Torte für Omi

Den Joghurt mit dem Holunderblütensirup verrühren. Eine Linzertorte von Omi selber - auf die schwören alle unsere Kinder - eine sehr hübsche Erdbeertorte mit Schokoladenrand von der lieben Corinna, eine Käse-Baiser-Torte von meiner Schwägerin Moni, die bis nach Hoffenheim schon berühmt ist (ich wurde hier nach der Konfirmation schon nach dem Rezept gefragt) und eine leckere Rhabarber-Baiser-Torte von Sieglinde
1 0
Prickelndes Finale

Prickelndes Finale

Gelatineblätter in Wasser einweichen, ausdrücken und mit dem Holunderblütensirup überm Wasserbad unter Rühren erhitzen bis die Gelatine sich aufgelöst hat
1 0