Holundersirup aus beeren rezepte

0 Gespeichert
Sauerrahmmousse mit Hugogelee und Beeren

Sauerrahmmousse mit Hugogelee und Beeren

Mit Beeren anrichten. Eine Zitrone auspressen und mit 50g Erythrit erhitzen, die Gelatine darin auflösen ohne zu kochen. 200ml Prosecco mit einem Schuss Holundersirup und gemahlener Gelatine (Etwas weniger nehmen als Packungsangabe. Eine Zitrone auspressen und mit 50g Erythrit erhitzen, die Gelatine darin auflösen ohne zu kochen
1 Gespeichert
Ha-Ha-Smoothie

Ha-Ha-Smoothie

Den Holundersaft, die Milch, den Joghurt und den Holundersirup zu den Beeren geben und alles auf höchster Stufe durchmixen, bis eine homogene Flüssigkeit entstanden ist
0 Gespeichert
Hollerschwips

Hollerschwips

Holundersirup mag ich zwar, ist mir aber immer ein bisschen zu fad, und weil ich – ist das jetzt gut, wenn das hier so im Internet steht
Weitere Suchvorschläge und seiten