Hugo marmelade rezepte

2 Gespeichert
{Marmelade} Erdbeere küßt Hugo

{Marmelade} Erdbeere küßt Hugo

habt Ihr Euch letzten Sommer auch von Hugo verfolgt gefühlt. Mir ging es ja schon fast ein bißchen auf den Keks, Hugo hier, Hugo dort… überall Hugo
0 Gespeichert
Erdbeer Hugo Marmelade

Erdbeer Hugo Marmelade

So entstand also diese Erbeer-Hugo Marmelade. Ihr erratet es… mit wem stand ich gemeinsam am Herd, als die erste Marmelade des Jahres gekocht wurde
10 Gespeichert
Erdbeer-Hugo Marmelade

Erdbeer-Hugo Marmelade

Hugo, das Kultgetränk aus Prosecco, Holunder und Minze gibt der Süße der Erdbeeren noch den letzten Kick
7 Gespeichert
Hugo - Apfel - Gelee , mal was anderes zum Frühstück, oder den Scones zum Kaffee

Hugo - Apfel - Gelee , mal was anderes zum Frühstück, oder den Scones zum Kaffee

Der Sirup steht im Keller auf Vorrat, Marmelade mit Rhabarber ist auch schon fertig, aber das Gelee benötigt noch ein paar Dolden
0 Gespeichert
Marmelade selber machen – 8 Tipps und Anleitung

Marmelade selber machen – 8 Tipps und Anleitung

Hugo GeleePannenhilfeLeider kann es immer mal wieder kleine Pannen bei der Marmeladenherstellung oder auch später geben
9 Gespeichert
Holunderblütensirup ✿

Holunderblütensirup ✿

Mischung für Hugo. Beim Spaziergang habe ich die vielen wilden riesigen Holunderbüsche gesehen und mich an meine Oma erinnert, wie sie Mengen an Beeren gepflückt hat um daraus Marmelade zu machen
3 Gespeichert
Holunderblütengelee

Holunderblütengelee

Spätestens seit Hugo kennt wohl jeder Holunderblütensirup, aber Gelee ist noch nicht so verbreitet. Gerade ist wieder Holunderblütenzeit
1 Gespeichert
Zucchini-Tarte mit roten Zwiebeln und 2x "Schaf"

Zucchini-Tarte mit roten Zwiebeln und 2x "Schaf"

Hugo meets Himbeere & Melone. Aprikosen-"Marmelade" mit Knusper. ▼. 2014. (319). ▼. Juli. (59). Griechischer Joghurt - selbst gemacht
1 Gespeichert
Brot in der Tonschale gebacken

Brot in der Tonschale gebacken

Hugo meets Himbeere & Melone. Aprikosen-"Marmelade" mit Knusper. ▼. 2014. (313). ▼. Juli. (51). Brot in der Tonschale gebacken
1 Gespeichert
Koriander-Limetten-Salz

Koriander-Limetten-Salz

Hugo meets Himbeere & Melone. Aprikosen-"Marmelade" mit Knusper. ▼. 2014. (294). ▼. Juli. (33). Immer einen kühlen Kopf bewahren und geduldig blei
0 Gespeichert
Erdbeerzeit 2016: Die Erdbeersaison kommt bestimmt

Erdbeerzeit 2016: Die Erdbeersaison kommt bestimmt

Sei es im Getränk um sich zum Beispiel seinen Hugo zu verfeinern, oder als leckere Quarkspeise. Meine Frau macht jedes Jahr auch leckere Marmelade
0 Gespeichert
Taschenuhr / Uhrenkette für die Handtasche “Kleiner Prinz”

Taschenuhr / Uhrenkette für die Handtasche “Kleiner Prinz”

Hugo meets Himbeere & Melone. Aprikosen-"Marmelade" mit Knusper. ▼. 2014. (308). ▼. Juli. (47). Ratatouille & ein gutes Stück Fleisch
0 Gespeichert
Rhabarberverrückt nach Rhabarber-Mandel-Kuchen

Rhabarberverrückt nach Rhabarber-Mandel-Kuchen

Hugo kann ich nicht trinken, während scheinbar jeder um mich herum das Zeug liebt. Im Kuchen, im Joghurt, zum Fleisch, als Marmelade, als Kompott…der Versuchung, ihn roh zu probieren, konnte ich gerade noch widerstehen
0 Gespeichert
Liebstöckel-Salz

Liebstöckel-Salz

Hugo meets Himbeere & Melone. Aprikosen-"Marmelade" mit Knusper. ▼. 2014. (319). ▼. Juli. (59). Griechischer Joghurt - selbst gemacht
0 Gespeichert
Wassermelonen-Gelee mit Kardamom

Wassermelonen-Gelee mit Kardamom

Hugo meets Himbeere & Melone. Aprikosen-"Marmelade" mit Knusper. ▼. 2014. (308). ▼. Juli. (47). Ratatouille & ein gutes Stück Fleisch
0 Gespeichert
Armbanduhr "Der kleine Prinz"

Armbanduhr "Der kleine Prinz"

Hugo meets Himbeere & Melone. Aprikosen-"Marmelade" mit Knusper. ▼. 2014. (308). ▼. Juli. (47). Ratatouille & ein gutes Stück Fleisch
0 Gespeichert
Geburtstagskuchen für meine Schwägerin

Geburtstagskuchen für meine Schwägerin

Hugo meets Himbeere & Melone. Aprikosen-"Marmelade" mit Knusper. ▼. 2014. (415). ►. September. (45). ►. August. (46). ▼. Juli
0 Gespeichert
Fliederblütensirup: Frühling im Glas

Fliederblütensirup: Frühling im Glas

Ihr könnt ja sicher alle Hugo, oder. Nicht nur Marmelade sondern eben auch Sirup. Hugo war gestern, in diesem Sommer gibt’s Fliego