Igel backen rezepte

Igel Kekse

Igel Kekse

Die Schokolade schmelzen und die ausgekühlten Igel Kekse damit am Körper bestreichen und mit den gehackten Mandeln bestreuen
3 0
Kleine Igel

Kleine Igel

Meine Tochter hatte Muffins gebacken und ich wollte mich an diesen kleinen Gesellen versuchen. die Igel 13-15 Minuten backen, bis sie leicht braun werden
0 0
Rhabarber - versunken

Rhabarber - versunken

Das tötet die Igel. Die Eigelbe mit der Hälfte des Zuckers und der weichen Butter weißschaumig rühren. Auf der zweiten Schiene von unten etwa 50 bis 60 Minuten goldbraun backen. Die Eigelbe mit dem Zucker und der weichen Butter 8 Minuten/ 37 Grad/ Stufe 5 rühren
5 0
Kaffeefüchse: Feine Espresso-Plätzchen

Kaffeefüchse: Feine Espresso-Plätzchen

Dabei waren noch ein Igel, ein Elch und eine Schnecke - zu schön. Doch nicht nur in der Weihnachtszeit macht es Spaß schöne Plätzchen zu backen, drum habe ich gestern einfach mal ein paar herbstliche Füchse auf's Blech gelegt
2 0
Zuckerbrezen – Hefegebäck

Zuckerbrezen – Hefegebäck

Zucker-Osterhasen, Zucker-Schnecken, Zucker-Schnörkel-S, Igel, U-Boot, Strauch, Flugzeug. Noch bevor das Rezept für diese Zuckerbrezen online ist, habe ich schon wieder die zweite Charge gebacken
2 0
Ausstecherle

Ausstecherle

Dieses Plätzchenrezept ist perfekt für alle Ausstecherle – egal ob Tannenbaum, Nikolausstiefel und Sterne zur Winterzeit oder Eisenbahn, Osterhasen und Igel zu anderen Jahreszeiten
2 0