Indische süßigkeit rezepte

2 Gespeichert
Exotische Süßigkeiten – indische Milchbällchen

Exotische Süßigkeiten – indische Milchbällchen

Der Beitrag Exotische Süßigkeitenindische Milchbällchen erschien zuerst auf suessblog. Heute habe ich euch indische Milchbällchen (Gulab Jamun) und eine Rezension mitgebracht
2 Gespeichert
Teegebäck: Indische Fruchtkese

Teegebäck: Indische Fruchtkese

Im Anschluss an unser Rezept haben wir noch ein etwas rascheres von einem indischen Koch mit einem fertigen Früchtemix nachgebacken
2 Gespeichert
Indischer Gries-Kokos Kuchen (Baaht) mit  Tahini und schwarzem Sesam

Indischer Gries-Kokos Kuchen (Baaht) mit Tahini und schwarzem Sesam

Und nachdem dieses goanesische Rezept für Vindaloo Curry zu einem meiner all time favourites zählt, traue ich der Küche Goas auch die ein oder andere leckere Süßigkeit zu
1 Gespeichert
Indische Mangold-Kichererbsen-Pfanne vegan

Indische Mangold-Kichererbsen-Pfanne vegan

Wein, Süßigkeiten und diese Woche die Wurst. In einer leichten Abwandlung der Zubereitung und der Mengen der Zutaten, ist diese vegane Indische Mangold-Kichererbsen-Pfanne entstanden
0 Gespeichert
{Freude am Reisen} Eine indische Hochzeit - Teil 1 - Ankunft in Indien, Outfit shoppen, Sagan-Party, Mehndi & Dehli Sightseeing #österreichbloggtbunt

{Freude am Reisen} Eine indische Hochzeit - Teil 1 - Ankunft in Indien, Outfit shoppen, Sagan-Party, Mehndi & Dehli Sightseeing #österreichbloggtbunt

Geschenke wurden zwischen den Familien ausgetauscht, zweischen den beiden Familien fütterte "jeder jeden" mit indischen Süßigkeiten und anschließend wurde gegessen und wild getanzt
2 Gespeichert
Abnehmen mit natürlichen Lebensmitteln

Abnehmen mit natürlichen Lebensmitteln

Ich empfehle Ingwer im Smoothie oder in indischen Gerichten. Zitronenwasser wirkt als natürlicher Appetitzügler bei Heißhunger auf Süßigkeiten und erfrischt dabei
2 Gespeichert
Volker Mehl: Nichts als Ayurveda im Topf

Volker Mehl: Nichts als Ayurveda im Topf

Das Besondere an der indischen Heilkunst ist ihre ungewöhnliche Perspektive aufs Essen im Vergleich zur westlichen Welt
2 Gespeichert
Besan Halwa

Besan Halwa

Hier ein indisches Halwa Rezept aus Rajasthan, das geschmacklich sehr an die Bundi- Laddus erinnert, auch wenn es völlig anders zubereitet wird
1 Gespeichert
Gajar ka Halwa

Gajar ka Halwa

Einfache und farbenprächtige indische Süßigkeit. Die meisten Menschen bringen indisches Essen unmittelbar mit Reis und Curry in Verbindung, doch dabei handelt es sich nur um eine sehr vereinfachte Idee der tatsächlichen Vielfalt regionaler Gerichte
1 Gespeichert
DIE 3 WICHTIGSTEN ERNÄHRUNGSTIPPS FÜR VEGANERINNEN

DIE 3 WICHTIGSTEN ERNÄHRUNGSTIPPS FÜR VEGANERINNEN

Butternusskürbis-Eintopf mit Kichererbsen, indische Linsen- oder Erbsengerichte, Belugalinsen-Orangen-Salat, Kräuter-Pistazien-Falafel, etc
1 Gespeichert
Aus dem Vorrat: Kichererbsenfladen mit Spargel-Tomaten-Gemüse

Aus dem Vorrat: Kichererbsenfladen mit Spargel-Tomaten-Gemüse

Und als Nächstes mache ich mit dem übrigen Kichererbsenmehl endlich Susannes Besan laddu nach, die indischen Süßigkeiten, die mir schon lange ins Auge stechen
0 Gespeichert
banoffee

banoffee

typisch indische süßigkeiten sind ja eigentlich picksüß und klebrig, aber gerade an so orten wie hampi und goa gibt es auch viel für den westlichen gaumen
0 Gespeichert
Veganmania Wien 2014 - Rückblick

Veganmania Wien 2014 - Rückblick

Dharamsala mit Curry, Samoas und indischen Süßigkeiten. Wie auf meiner Facebookseite angekündigt habe ich einen mega Bilder-Post über die heurige Veganmania in Wien (6
0 Gespeichert
Chicken Curry Garam Masala – Die Foodistas in Singapur

Chicken Curry Garam Masala – Die Foodistas in Singapur

Besonders angetan hat es uns die indische Küche und aus diesem Grund haben wir es uns auch nicht nehmen lassen und euch doch tatsächlich auch ein Rezept mitgebracht
0 Gespeichert
LONDON ❤ Hidden Highlights. Die besten Insider-Tipps!

LONDON ❤ Hidden Highlights. Die besten Insider-Tipps!

Nach langem hin und her hat uns der indische Stand am meisten angelacht, und es war so eine verdammt gute Entscheidung
0 Gespeichert
Rezension: „Ein Kuss aus der Küche“ von Estérelle Payany

Rezension: „Ein Kuss aus der Küche“ von Estérelle Payany

Grundsätzlich ist die Idee aber gut, mich erinnert das Ganze an die indischen Kokos – Laddoo, die ich vor einiger Zeit schon mal HIER vorgestellt habe, und wenn man normale Kondensmilch verwendet, werden die Kokosriegel bestimmt sehr lecker
0 Gespeichert
Kulinarische Einblicke: Oman, das Land der Datteln, Düfte und der freundlichen Gesichter

Kulinarische Einblicke: Oman, das Land der Datteln, Düfte und der freundlichen Gesichter

Wer Hunger bekommt, hat die Qual der Wahl- von traditionellen Restaurants über indische Curry-Imbisse bis – wer denn unbedingt möchte – amerikanisches FastFood vom feinsten…*lach*…alles ist vertreten