Indische süßigkeit rezepte

Teegebäck: Indische Fruchtkese

Teegebäck: Indische Fruchtkese

Im Anschluss an unser Rezept haben wir noch ein etwas rascheres von einem indischen Koch mit einem fertigen Früchtemix nachgebacken
Indische Mangold-Kichererbsen-Pfanne vegan

Indische Mangold-Kichererbsen-Pfanne vegan

Wein, Süßigkeiten und diese Woche die Wurst. In einer leichten Abwandlung der Zubereitung und der Mengen der Zutaten, ist diese vegane Indische Mangold-Kichererbsen-Pfanne entstanden
Weihnachtskekse mal anders :-)

Weihnachtskekse mal anders :-)

Indische Küche. Süßigkeiten selber machen und verschenken. Teemischung - Indischer Gewürztee. ▼. 2015. (298). ▼. Dezember
Abnehmen mit natürlichen Lebensmitteln

Abnehmen mit natürlichen Lebensmitteln

Ich empfehle Ingwer im Smoothie oder in indischen Gerichten. Zitronenwasser wirkt als natürlicher Appetitzügler bei Heißhunger auf Süßigkeiten und erfrischt dabei
Kulinarische Mitbringsel

Kulinarische Mitbringsel

Ich wurde zu einer indischen Hochzeit eingeladen, die ihre Nachfeier in Singapur hatte. Nachdem ich meist auch irgendwelche kulinarischen Mitbringsel kaufe, habe ich eigentlich immer irgendwelche ausländischen Süßigkeiten zu Hause
Gajar ka Halwa

Gajar ka Halwa

Einfache und farbenprächtige indische Süßigkeit. Die meisten Menschen bringen indisches Essen unmittelbar mit Reis und Curry in Verbindung, doch dabei handelt es sich nur um eine sehr vereinfachte Idee der tatsächlichen Vielfalt regionaler Gerichte
Besan Halwa

Besan Halwa

Hier ein indisches Halwa Rezept aus Rajasthan, das geschmacklich sehr an die Bundi- Laddus erinnert, auch wenn es völlig anders zubereitet wird
Bericht vom 05.03.2015: Dubai

Bericht vom 05.03.2015: Dubai

und indische Pralinen mit dem Armani Siegel natürlich zum Abschluss. Was mir besonders im Bereich Backzutaten und Süßigkeiten zugute kam