Indisches curry mit kokosmilch rezepte

3 Gespeichert
Indisches Curry mit Kartoffeln und Blumenkohl in Kokosmilch

Indisches Curry mit Kartoffeln und Blumenkohl in Kokosmilch

Für ein indisches Curry auf jeden Fall unverzichtbar. Zur Abwechslung stelle ich euch heute mal wieder ein Curry vor, das wirklich absolut lecker und auch einfach nachzukochen ist
5 Gespeichert
Curry mit Hühnchen, Kokosmilch und Spinat

Curry mit Hühnchen, Kokosmilch und Spinat

Das Curry noch einmal mit Curry, Salz und Pfeffer abschmecken. Für diese indisch angelegte Curry, muss man nicht unbedingt nur das Hühnerbrustfilet nehmen - eigentlich eignen sich dafür ebenso gut die Schenkel
3 Gespeichert
Brinjal Curry - Indisches Curry aus geroesteten Auberginen

Brinjal Curry - Indisches Curry aus geroesteten Auberginen

Abgeschmeckt wird dieses Curry mit Kokosmilch und Jogurt, so wird es wunderbar cremig und schmeckt herrlich
3 Gespeichert
Veganes Indisches Linsencurry / Vegan Indian Lentil Curry

Veganes Indisches Linsencurry / Vegan Indian Lentil Curry

Paprika würfeln und mit den Linsen in den Topf geben und ein paar Minuten weiterbraten. Sobald es köchelt kommen die Kokosmilch und die Pizzatomaten dazu
2 Gespeichert
[indisch] Curry mit Blumenkohl und Kichererbsen

[indisch] Curry mit Blumenkohl und Kichererbsen

Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich sehe, was in manchen Kochbüchern als (indisches) Curry bezeichnet wird
2 Gespeichert
[indisch] Grünkohlcurry mit roten Linsen und Cashewnüssen in Kokosmilch

[indisch] Grünkohlcurry mit roten Linsen und Cashewnüssen in Kokosmilch

[indisch] Grünkohlcurry mit roten Linsen und Cashewnüssen in Kokosmilch Autor. Das bunte und sehr ansprechende Curry verbindet beide Welten – die indische mit unserem guten deutschen Grünkohl und süssen Möhren
1 Gespeichert
Indisches Rindfleisch Curry mit Naan Brot

Indisches Rindfleisch Curry mit Naan Brot

Und weil ihr, meine Lieblingsleser, Rezepte aus aller Welt besonders gerne mögt, habe ich heute ein indisches cremiges Curry mit Kokosmilch und Rindfleisch und dazu selbstgemachtes Naan-Brot
1 Gespeichert
Pute indisch Curry

Pute indisch Curry

Die Geflügelbrühe koche ich sofort zu Hause in einem großen Topf mit wenig Wurzelgemüse und gebrauche es für mein Rezept Pute indisch Curry
0 Gespeichert
Indisches Curry von Champignons mit Süßkartoffeln

Indisches Curry von Champignons mit Süßkartoffeln

mit Kokosmilch ablöschen. mit Salz, Chiligewürz oder Kreuzkümmel und roter Currypaste abschmecken. Ein hervorragendes Curry
0 Gespeichert
[indisch] Mutta Puli – Omelett-Curry mit Kokosmilch

[indisch] Mutta Puli – Omelett-Curry mit Kokosmilch

Dazu passt (indisches) fladenbrot genauso wie Basmatireis. [indisch] Mutta Puli - Omelett-Curry mit Kokosmilch Autor
0 Gespeichert
Ein indischer Kochabend, Curry & die Pfefferei

Ein indischer Kochabend, Curry & die Pfefferei

Wie wir bei dieser heissen Jahreszeit auf indisches Essen kommen. Nun, erst einmal isst man in Indien ja auch Currys, obwohl es zumeist sehr warm ist und ausserdem hat uns die Pfefferei mit ihren tollen Produkten darauf gebracht
0 Gespeichert
indisches kokos-kichererbsen curry

indisches kokos-kichererbsen curry

das curry ist an sich vegan, ich habe es allerdings mit faschiertem (hackfleisch) gemacht. zuerst den teig für die fladenbrote machen, damit er gehen kann
0 Gespeichert
[indisch] Mangalorean Chicken Curry

[indisch] Mangalorean Chicken Curry

Ein südindisches Hühnercurry auf einfache Art. Diesmal wurde ich wieder bei Pushpesh Pant (Kochbuch auf englisch* und auf deutsch*) fündig und möchte euch nun das köstlich-cremige Hühnercurry aus der südindischen Stadt Mangalore mit ein paar Tricks vorstellen
0 Gespeichert
Heute wieder mal Indisch! Quick Chicken Curry

Heute wieder mal Indisch! Quick Chicken Curry

Die Wahl fiel auf ein schnelles, indisches Gericht mit Hühnerbrust. Die Alternative wäre ein WOK-Gericht gewesen, mit viel cremiger Kokosmilch und so, aber irgendwie war mir heute mehr nach der indischen Variante
0 Gespeichert
Rezept vom 26.03.2015: Indisches Curry mit Kochbanane, Pastinake & Süßkartoffel (Vegan)

Rezept vom 26.03.2015: Indisches Curry mit Kochbanane, Pastinake & Süßkartoffel (Vegan)

Oder einfach pur, da das Curry durch die Erdnussbutter und Kokosmilch eh eindickt. Das Gemüse, bis auf die Banane, zufügen und mit der Kokosmilch und Brühe aufgießen und ca
0 Gespeichert
Rezept vom 20.10.2014: Indisches Gemüse-Früchte Curry mit Cashewkernen (Vegan)

Rezept vom 20.10.2014: Indisches Gemüse-Früchte Curry mit Cashewkernen (Vegan)

Schalotten und Ingwer fein hacken und in Öl kurz anschwitzen, dann den Tofu oder Paneer hinzufügen und anbraten, mit Kokosmilch ablöschen und je nach Garpunkt das Gemüse & die Früchte hinzufügen, sprich die Möhren zuerst, da sie länger brauchen als beispielsweise ein Zucchino, so viel Gemüsebrühe nach gießen, bis eine gewünschte Flüßigkeitsmenge erreicht ist
5 Gespeichert
Indisches Kokos-Curry mit Fisch oder Fleisch

Indisches Kokos-Curry mit Fisch oder Fleisch

Dieses Curry ist durch Kokosmilch schön mild und cremige. leider gibt es riesige Unterschiede in der Qualität der Kokosmilch
3 Gespeichert
Poulet Curry mit Ananas, Kokos, Tomate und Mandeln

Poulet Curry mit Ananas, Kokos, Tomate und Mandeln

Die letzte Station vor dem Heimkehren, kurz vor meiner Haustür (zumindest kurz wenn du auf dem Rad sitzt), ist dann mein Indisches Stammgeschäft