Indisches curry rezepte

Indisches Curry mit Linsen

Indisches Curry mit Linsen

Typisch für ein indisches Curry sind Zutaten wie Linsen und Garam Masala. Vollendet wir das Curry mit köstlicher Kokosnussmilch
Indisches Bananen Curry mit Reis

Indisches Bananen Curry mit Reis

Dieser Mandelkuchen sieht irgendwie so unspektakulär, einfach und - ja naja - fad aus, dass ihr mir da bestimmt recht geben würdet
Veganes Indisches Linsencurry / Vegan Indian Lentil Curry

Veganes Indisches Linsencurry / Vegan Indian Lentil Curry

Die Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden und unter das Curry geben. Da ich dieses Curry im Rahmen von meinem Vegan Detox gekocht habe, hab ich die Gemüsebrühe durch Wasser ersetzt und gar kein Salz verwendet, war trotzdem super lecker
Indisches Rindfleisch Curry mit Naan Brot

Indisches Rindfleisch Curry mit Naan Brot

Und weil ihr, meine Lieblingsleser, Rezepte aus aller Welt besonders gerne mögt, habe ich heute ein indisches cremiges Curry mit Kokosmilch und Rindfleisch und dazu selbstgemachtes Naan-Brot
Baingan Curry ~ Indische Auberginen

Baingan Curry ~ Indische Auberginen

Ein weiteres Rezept unseres Frauen-Curry Abends mit einer lieben Freundin meiner Tochter. Hier ist ein einfaches Auberginen Curry, wuerzig, schoen bunt und gar nicht fettig
Pute indisch Curry

Pute indisch Curry

Rezept Putenbraten als Pute indisch Curry und Ingwer Sauce. Ich zeige hier mein Rezept zur Pute indisch Curry
BRINJAL CURRY - INDISCHES AUBERGINENCURRY

BRINJAL CURRY - INDISCHES AUBERGINENCURRY

Es gab ein indisches Auberginencurry mit Reis, Masoor Dhal und Chutney, dazu Mango-Lassi. Ich habe alles so genau wie möglich mitgeschrieben, das Curry wurde nämlich doch etwas anders zubereitet als ich es bisher immer gekocht habe
Einfaches Indisches Gemüse Curry

Einfaches Indisches Gemüse Curry

Dieses Indische Gemüse Curry gibt es in ähnlicher Form häufiger bei uns. Ich serviere das Curry mit ein bisschen Joghurt, den ich mit Zitronensaft und etwas Salz abschmecke
Indische Linsen Plätzchen mit Curry und Koriander

Indische Linsen Plätzchen mit Curry und Koriander

The post Indische Linsen Plätzchen mit Curry und Koriander appeared first on cooknsoul. 100 g halbierte Kichererbsen 100 g halbierte schwarze Linsen 1 Zwiebel 2 grüne Chilischoten 10 Curryblätter 2 cm Ingwer ½ TL Fenchelsamen ¼ Bund Koriander ¼ TL Backpulver 3 EL Kichererbsenmehl Salz und Pfeffer 100 ml Sonnenblumeöl 1 EL Olivenöl Zubereitung