Italienisches brot rezepte

1 Gespeichert
Italienisches Brot für Bruschetta

Italienisches Brot für Bruschetta

Ausnahmen bei mir sind herzhafte Gerichte, wie zum Beispiel Quiches oder eben Brote. Da es immer schwieriger wird, gute Bäcker zu finden, die nicht auf fertige Mischungen zurückgreifen, wollte ich diesmal das Brot selber backen, wie bei unserem Lieblingsitaliener, wo man immer frisch gebackenes Weißbrot bekommt, das noch warm ist und herrlich duftet
8 Gespeichert
italienisches Zupfbrot

italienisches Zupfbrot

Ich war ganz begeistert von der Idee, aus diesen altbekannten Dosenbrötchen von Knack&Back, die fast jeder noch aus seiner Kindheit kennt, ein so leckeres und raffiniertes Brot zu zaubern
8 Gespeichert
Emmer Brot

Emmer Brot

Das schnellste, idiotensicherste und einfachste Brot e-v-e-r … oder. Wie bekomme ich nun einen galanten Schwung von der kühlen, fruchtig-säuerlich-süßen Biskuitrolle zu einem Brot hin
Weitere Suchvorschläge und seiten